- Salam, ehrenwerter Kalif aus dem ruhmreichen Hause der Omar.
Ich hoffe Ihr seid wohlbehalten im Palast angekommen? Seht es mir nicht nach, wenn ich mich um euer Wohlbefinden sorge, sah ich Euch das erste und letzte Mal auf dem Berg. Es würde mein Herz in Trauer versetzen, sollte Euch etwas zugestoßen sein.
Bezüglich eurer Anweisung auf dem Berg Cantar habe ich mein Oberhaupt, Radeeh Bashir, von der Einladung in den Palast in Kenntnis gesetzt.
Ich kann Euch in soweit informieren, dass er eine Audienz immer zum letzten Tage des Wochenlaufes in den Mittagsstunden wahrnehmen kann. In den Nachmittags- und Abendstunden wird es ihm derzeit nicht möglich sein zu erscheinen.
Falls Ihr mich noch einmal sprechen wollt, stehe ich Euch untergebenst und jederzeit zur Verfügung.
In ewiger Treue dem Hause Omar ergeben,
Blüte der Familie Bashir
Ein Pergament erreicht den Kalif Akram Kamal Omar
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Yasmeen
Ein Pergament erreicht den Kalif Akram Kamal Omar
*Noch in den Abendstunden erreicht ein Schreiben den Palast. Die Pergamentrolle wird mit einem tiefroten Band, die Farbe der Familie Bashir, zusammen gehalten. Wird er das Band lösen und das Pergament entrollen, erfüllt seine Nase ein wohlriechender Duft von Kaktusblütenblättern, in denen das Pergament offenbar zuvor getaucht wurde. Die Lettern auf dem Schreiben wurden feinsäuberlich darauf verfasst.*
-
Yasmeen
Ein Zettel findet sich bei Radeehs und Nazeeyas Haustür ein, verfasst von der jungen Blüte selbst.
- Radeeh!
Der Akram, also der Kalif der Omar, will dich schon seit gestern Abend sprechen. Kadir habe ich auch nicht gesehen!
Wenn es deine Zeit zulässt, sollst du mit mir dort erscheinen - oder Kadir! Aber ich bin erst ab der 2. Nachmittagsstunde wieder zurück.
Zuletzt geändert von Yasmeen am Sonntag 5. Mai 2013, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.