Ein Schreiben wird Ahad Drugar überreicht werden.

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Asaniel

Ein Schreiben wird Ahad Drugar überreicht werden.

Beitrag von Asaniel »

Am nächsten Morgen machte sich Asaniel daran, das vorangegangene Treffen der Knappen in einem kurzen Schreiben zusammenzufassen. Jenes wird dem Ahad von einem Gardisten Düstersee's überbracht.

Des All-Einen Segen mit euch, Ahad Drugar.

Wie ich euch bereits am gestrigen Abend wissen ließ, brachte das Treffen der Knappen ein zufriedenstellendes Ergebnis hervor. Die Feldübung soll wie folgt stattfinden:

Die Anwesenden werden in drei Gruppen unterteilt, welche von den Knappen Ernard, Goldblum und meiner Wenigkeit angeführt werden. Jeder Knappe hat abwechselnd die Wahl einen der Anwesenden in seine Gruppe aufzunehmen, damit wir möglichst gleich fähige Gruppen finden. Sollte nach der Wahl eine Gruppe stärker wirken, ist immernoch ein Tausch möglich.
Die Knappen werden eine Fahne tragen, welche das Ziel eines jeden Teams ist. Die Gruppe, welche am Ende alle drei Fahnen in ihrem Besitz hat, hat die Übung gewonnen. Zudem sei zu sagen, das die Fahnenträger die Erlaubnis haben, die Fahne auf den Boden zu legen, um am Kampf teilzunehmen, oder sich zu wehren. Dann ist sie jedoch offen für jeden aufzunehmen.

Die erste Aufgabenteilung wird sein, dass Knappe Ernard sich um die Besorgung der Fahnen kümmert, während Knappe Goldblum die farblich angepassten Roben besorgt und ich die drei Orte auskundschafte, an denen die Gruppen starten werden.

Solltet ihr noch einwände oder Vorschläge für uns bereithalten, so lasst es mich doch bitte wissen. Ansonsten werde ich den Knappen verkünden, dass ihr mit der bisherigen Planung einverstanden seid und wir nun beginnen können im Detail zu planen.

In tiefster Hochachtung

[img]http://pmyzzrim.da.funpic.de/siegelp.png[/img]
Asaniel
Knappe des ehrenwerten Ahad Eloriahus Drugar
Praetor der Prätorianer Alatars
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Der Gardist wird Asaniel eine kurze Rückantwort überbringen.

Macht und Stärke, Knappe!

Die Planung entspricht mit ihren Eckpunkten meinen Vorstellungen.

Und doch will ich anmerken, dass ich ein jedes Banner das die Hoheitszeichen des heiligen alatarischen Reiches trägt, gleich ob in Gefecht oder Übung, in Ehre gehalten sehen will. Niemals soll sich ein Banner des Reiches auf dem Boden finden. Ohne Ehre bist du nichts!

Hinsichtlich der Beschaffung von Bannern und Roben, können sich die Knappen an die Rahaler Handwerkszunft wenden und auf die dort noch eingelagerte Ware für die vergangene Feldübung zurückgreifen. Anpassungen in Menge und Ausfertigung sollten dabei gewiss möglich sein. Die Kosten übernehme ich.

Möge der Eine uns leiten!

Ahad Eloriahus Drugar
Zuletzt geändert von Eloriahus Drugar am Dienstag 30. April 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Es findet sich eine kurze Nachricht in Asaniel's Stube...

Macht und Stärke, Knappe

Was ist der aktuelle Stand eurer Planung? Ich möchte die Feldübung innerhalb der kommenden vier Wochenläufe umgesetzt wissen. Ich kehre in den kommenden zwei Tagen nach Düstersee zurück und erwarte dann einen Bericht.

Möge der Eine uns leiten!

Ahad Drugar
Zuletzt geändert von Eloriahus Drugar am Montag 13. Mai 2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten