Eine Weile saß Saman noch in der Heiler Stube und machte sich Gedanken über das geschehene, an jenem Tag.
„Vielleicht bin ich doch zu weit gegangen oder vielleicht ist Shaladir auch ein Feind des Volkes und versucht Zwietracht in jenem zu streuen. Um uns unseren Feinden gegenüber zu schwächen, wieso sonst sollte man so darauf aus sein ganzen Familien zu schaden.“
Nichts desto trotz musste er handeln und entschloss sich zu einem vielleicht sogar folgeschweren schritt, doch er würde ihn keines Wegs bereuen.
„Für einen Verrückten halten Sie mich zurecht, habe ich ihnen doch meine Geistige Verwirrtheit meisterhaft vorgespielt. Meister Saman sollten Sie mich nennen! Das Sie trotz der Komplizierten Arbeit die ich verrichte nicht stutzig wurden.“
Schnell schüttelt er jene wirren Gedanken wieder ab und widmet sich seinen eigentlichen Überlegungen.
„Auch wenn er ein Omar ist, kann ich die Beleidigungen nicht auf unserer Familie so belassen, Rasin wüsste sicher was zu tun ist, doch er ist nicht da. Soll ich es Faysal Überlassen?“
Für die Überlegung mit Faysal ohrfeigt er sich selbst, ein leises Klatchen ist im Haus zu hören. Einmal, ganz kurz.
„Nein der ist wirklich ein irrer, es wird doch wohl meine Aufgabe sein die ganze Geschichte so hinzubiegen das kein Schaden für die Familie entsteht.“
Mit einem ungewohnt ernsten Blick klopft er sich die von der Arbeit geschundenen Hände ab, legt den Stößel sachte in die Schale und wäscht sich seine Maskulinen und gar nicht weiblichen Hände ehe er sich eine Stelle auf dem Tisch frei räumt und einen Brief aufsetzt.
"Der Brief"
[url]http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=65493[/url]
Blut ist dicker als Wasser! Doch Wasser schmeckt besser!
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Saman
Blut ist dicker als Wasser! Doch Wasser schmeckt besser!
Zuletzt geändert von Saman am Sonntag 28. April 2013, 21:29, insgesamt 3-mal geändert.