kommt ein abgerissener Bengel und sobald er ihn sieht wird er ihm folgendes ausrichten:
"Sein Segen mit Euch, Herr Statthalter.. die Frau Aryn schickt mich, die muss unbedingt so einen Wisch von Euch haben.. so einen, dass sie hier wohnen darf. Die hat zwar schon einen, aber der gilt nicht so richtig. So richtig kapiert sie den ganzen Kram auch nicht, aber jetzt wollte sie unbedingt, dass ich Euch frag, wann sie kommen kann. Sagts mir, ich richt es ihr aus."
Zum Statthalter
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Seinen Segen Frau Aryn,
Da es sich dabei um eine reine Formalität handelt würde ich euch bitten am heutigen Tage (18 ter. Wechselwind) ins Rathaus nach Rahal zu kommen. Ich werde zwischen der 19ten und 21ten Stunde anwesend sein.
Solltet ihr verhindert sein bitte ich darum mir einen alternativ Termin vorzuschlagen.
Möge der All-Eine Seine Pranke schützend über dich halten,

Statthalter zu Rahal
Knappe des Ehrenwerten Ahad von Llynongardt
Mitglied der Pranke des Herren
Da es sich dabei um eine reine Formalität handelt würde ich euch bitten am heutigen Tage (18 ter. Wechselwind) ins Rathaus nach Rahal zu kommen. Ich werde zwischen der 19ten und 21ten Stunde anwesend sein.
Solltet ihr verhindert sein bitte ich darum mir einen alternativ Termin vorzuschlagen.
Möge der All-Eine Seine Pranke schützend über dich halten,
Statthalter zu Rahal
Knappe des Ehrenwerten Ahad von Llynongardt
Mitglied der Pranke des Herren
-
Laedora Aryn
Als der Bengel ihr brav die Antwort vorgelesen hat, runzelt sie kurz die Stirn und kaut auf der Unterlippe herum.
"Also hör zu, du rennst da nochmal hin und fragst höflich, obs auch vielleicht einen halben Glockenschlag eher als zum 19ten ginge. Wenn nicht, sagst ihm, ich würd dann zur Not auch noch schnell zum 19ten kommen. Wasch dir die Finger und benimm dich ja anständig!"
"Also hör zu, du rennst da nochmal hin und fragst höflich, obs auch vielleicht einen halben Glockenschlag eher als zum 19ten ginge. Wenn nicht, sagst ihm, ich würd dann zur Not auch noch schnell zum 19ten kommen. Wasch dir die Finger und benimm dich ja anständig!"
-
Gast