Brief an Eron Weisseneich

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Aliyahna

Brief an Eron Weisseneich

Beitrag von Aliyahna »

Ein Tempeldiener macht sich auf den Weg zur Handwerkszunft, um dort einen Brief abzugeben, der an Eron Weisseneich adressiert ist. Der Brief ist mit dem Siegel des Tempels versehen. So man das Siegel bricht, kommt folgender Inhalt zum Vorschein:

Der All-Eine zum Gruß Herr Weisseneich,

Mein Clericus, wie auch die Bürgermeisterin Düstersees, wie meine Wenigkeit werden Euch am 24. diesen Monats zur 8. Abendstunde aufsuchen, um das beim Bürgergespräch angesprochene Problem aus der Welt zu schaffen.

Sofern Ihr jenen Zeitpunkt nicht wahrnehmen könnt, erwarten wir einen Gegenvorschlag Eurerseits.

Tetrarchin Aliyahna

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_tempel.png[/img]

Abschriften ergehen an Florentine Demarkes, wie auch an den Clericus.
Zuletzt geändert von Aliyahna am Montag 15. April 2013, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Er nimmt die Abschrift entgegen, der Zeitpunkt wird seinen Pflichten entsprechend so gewählt sein, dass er Zeit haben und es die Erhabene Aliyahna wissen lassen wird.

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_tempel.png[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 16. April 2013, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*Eine Botschaft liegt im Templerkeller aus, für alle sichtbar.*

"Des Herrn Segen mit euch, Erhabene...

ich habe in Erfahrung bringen können, dass jener respektlose Kerl nun
eine Anstellung in der Handelszunft erhalten hat, wenigstens gibt er sich
scheinbar Mühe seine Nützlichkeit zu zeigen.
Jener Kerl, bekannt als Eron Weisseich ist genau jene Person, welcher
mir durch Respektlosigkeit und lose Reden vor Rahal aufgefallen ist.

Sofern ihr auf meine Anwesenheit nicht mehr bei dem Treffen besteht,
würde ich mich um jene Suchenden im Glauben kümmern, die eher
durch ihr Bestreben dem Alleinen und dem Reich zu dienen auffallen, als
mit so einem meine kostbare Zeit zu vergeuden.
Sofern es euch genehm ist findet an diesem Abend dann eher ein
Glaubensgespräch für alle neu eingetroffenen Suchenden im Glauben im
Tempel von Rahal statt.

gez. Althan
Clericus Alataris"
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Für Althan wird folgende Notiz hinterlegt:

Clericus,

Jene die interessiert und mit Eifer mehr über den Glauben zum All-Einen in Erfahrung bringen wollen, benötigen am wenigsten Unterstützung.

Die, die sich entziehen, oder wenig Interesse zeigen bedürfen der Aufmerksamkeit. Er soll die Gelegenheit erhalten sein Verhalten zu erklären. Vorallem warum er die Bürgermeisterin und Tetrarchin belogen hat.

Halte dich daher morgen bereit. So jener Handwerker bis morgen Nachmittag nicht geantwortet hat, kannst du deinen anderen Pflichten nachgehen und es werden weitere Schritte eingeleitet werden.

Tetrarchin Aliyahna
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein Tempeldiener macht sich auf den Weg zur Bürgermeisterin Florentine Demarkes, um ihr ein Schreiben zu überreichen. Bricht man das versiegelte Pergament, kommt folgender Inhalt zum Vorschein:

Der All-Eine mit Euch Bürgermeisterin,

Da sich die Person Eron Weisseich bisher nicht meldete, wird das Treffen heute nicht stattfinden. Ich nehme an ihr werdet weitere Schritte einleiten. So ihr Unterstützung benötigt, lasst es mich wissen.

Tetrarchin Aliyahna

Für Althan wird im Tempelgewölbe eine Notiz hinterlegt:

Das Treffen heute mit der Person Eron Weisseich wird nicht stattfinden. Du kannst dich anderen Aufgaben widmen.

Tetrarchin Aliyahna
Gast

Beitrag von Gast »

*Das Schreiben wird angenommen und die Tetrarchin erhält Kunde, dass die Botschaft ihn erreichte.*
Gast

Beitrag von Gast »

Der Tempeldiener wird der Erhabenen ausrichten, dass die Bürgermeisterin sich für die Nachricht bedankt.
Antworten