Wachbericht an Ghadir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Wachbericht an Ghadir

Beitrag von Gast »

Salam ehrenwerter Ghadir vom edlen Blute des Hauses Omar,

diese Zeilen richte ich an euch um über die Vorkommnisse der letzten Nacht zu berichten.

Im lager verlief alles ruhig auch die Natifahs haben sich wieder beruhigt und gefestigt, kleinere aufgaben die sie ablenkten wirkten Wunder. Die Schäden an der Sandsackwehr wurden ausgebessert. Die Wachen eingewiesen und die vorgelagerten Bereiche mit Fackeln ausgeleuchtet.

Bei ein der üblichen Rundgänge um die Wachen aufzusuchen und sich nach deren befinden zu erkundigen sowie ihnen Mut zuzusprechen erreichten uns laute Rufe vom Fuße des Berges. Der Befehl war eindeutig Stellung sichern und nach vorne aufklären. Zu letzterem kam es nicht da zwei gestalten sich in sichtlich friedlichen zustand näherten. Natal Amun, ein Diener Eluive und auch von ihr gesegnet, war uns bekannt. Daher erlaubte ich ihnen sich zu erklären. Sie baten um eine Gespräch, da sie Kunde vom Festland hätten, da wir in Eluive schoss in Sicherheit saßen gewährte ich ihnen diese Bitte, Informationen was um uns herum passiert sind wichtig auch wenn der Wahrheitsgehalt derzeit schwer zu prüfen sei.

So gewährte man Ihnen die Gastfreundschaft im Reiche Menek'ur. Ihr Bericht war niederschlagend aber auch Beweis dafür das wir das Volk Eluive sind.
Die Druiden, wie sie sich nannten, berichteten von ihren versuch die Untoten aus Varuna zu vertreiben. Angekommen im herzen der vernichtet Stadt kam es zu einem Zusammenstoß mit Dienern Krators. Doch ehe es zu einen Kräftemessen kommen konnte erhoben sich zwei mächtige wessen. Eine davon vertreib den einen, welcher die verblendeten Krators mit sich nahm. Die Siegreiche macht teilte den Druiden mit das Varuna gereinigt werden müsse, um Eluive ihr Werk zu bewahren zu schützen und zu hüten.

Dieser Kampf der Mächte sorgte für die Vernichtung Bajards, Schäden an Adoran und Berchgard. Diesen Zweikampf entsprang auch die Flutwelle welche Menkur zerstörte.
Über Lameriast wurde uns berichte das jenes Land nicht mehr existiere.

Die Druiden richteten die bitte an das Volke Eluive diesen Kampf trotz unsere Verluste zu unterstützen.

Gerne stehe ich auch zu einem Gespräch bereit so ihr das wünscht.

Unser Blut für Eluive,
Ghadir,
dem Hause Omar
und dem Volke Menk'ur

Talib Shaheen Ifrey Jemaat des Reiches
Gast

Beitrag von Gast »

Salam ehrenwerter Ghadir vom edlen Blute des Hauses Omar,

Mit bedauern muss ich jene Zeilen an euch richten. Die Quelle der Oase ist versiegt und alle Pflanzen bereist eingegangen. Zur Sicherung und Wahrung der Ordnung erließ ich in Rücksprache mit der Sekban Khalida die neuen Befehle.

Befehl 1
keiner darf den Berg mehr verlassen. Auf Grund der Erdspalten , Erdrisse und Löcher ist ein bereisen der Wüste zu gefährlich.
Befehl 2
Zwei mal am Tag, Morgens für die Anaan`s Durrah und Abends für die Abla`s Durrah wird zum Fuße des Berges gegangen um am Meer sich zu waschen.
Befehl 3
Vor jedem Zelt haben 2 Wachen auf Posten zu sein. Die Erdspalten auf dem Berg sind ebenso von 2 wachen zu bewachen. Der Sandsackwall von 3 Gardisten zu sichern und das Tor zum Feuer von 2 weiteren Gardisten zu sichern.

Vom Versiegen der Quelle wissen derzeit
Yasmeen vom Hause Bashir
Faaith vom Hause der Yazir
Khalida vom Hause der Yazir
Shaymaa vom hause der Yazir
Aaminah vom Hause der Ifrey
Talib vom Hause der Ifrey

Um euch die last zu erleichtern wurde ein plan erarbeitet welchen wir, Sekban Khalida, Shoka Shaymaa sowie Jemaat Talib, euch hier vorlegen möchten. Um dem Volke einen Schein zu wahren, werden einmal täglich eine bewaffnete Karawane zur Oase aufbrechen. Die wird aus genau den bereist Informierten Personen bestehen. Durch die begleitende Liedwirkerin wird das Wasser erschaffen, auch wird versucht die Früchte Mittels des Liedes zu formen.
In Verbindung mit den bereits erlassenen Befehlen, sollten wir das Volk schützen können.
Ein bekannt werden über den Verlust der Oase würde die Moral des Volkes vollends brechen sowie zu Chaos und Panik im Lager führen.

Im Namen der Shoka Shaymaa soll ich an euch die Hudad richten ein Gespräch zu gewähren im bei sein der Lehrer der Akademie. Auch führte Sie an, das ein mit einbeziehen des Shojen Yamaal vom Blute Ifrey zur Unterstützung über die Oase informiert werden sollte.

Gerne stehe ich auch zu einem Gespräch bereit so ihr dieses wünscht.

Unser Blut für Eluive,
dem Hause Omar
und dem Volke Menk'ur

Talib Shaheen Ifrey Jemaat des Reiches
Ghadir Tazim

Beitrag von Ghadir Tazim »

Mit ernstem Gesichtsausdruck werden die Zeilen gelesen, ehe er eine recht knappe Antwort formuliert.

Salam Alaikum Talib,

es ist jedoch empfindlich darauf zu achten, dass alle, die bisweilen nicht eingeweiht sind diese Informationen auch nicht erhalten. Es soll nicht noch weitere Unruhe im Volke entstehen. Tut, was getan werden muss.

Schwungvoll wie immer, wenngleich nicht so sauber wie sonst...
Ghadir Tazim Omar
Antworten