- Der-All Eine mit Euch Hauptmann,
ich würde einen zeitnahen Gesprächstermin begrüßen, um endlich über die noch ausstehende Angelegenheit sprechen zu können. Da wir das letzte Mal unser Gespräch verschieben mussten, und es Euch aber offenbar bisher noch nicht möglich war einen Termin zu veranschlagen, soll dies noch einmal als Erinnerung dienen.
Es ist viel Zeit verstrichen seit der Bericht in Eure Hände gelangte und auch meine Geduld hat Grenzen.
Des Weiteren will ich empfehlen die Provost im Benehmen schulen zu lassen, sie scheint da einige Schwierigkeiten zu haben.
Des Herrn schützende Pranke über Euch.
Bürgermeisterin von Düstersee
Ein Schriftstück wird für Hauptmann Ernard ...
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Ein Schriftstück wird für Hauptmann Ernard ...
...bei der Garde abgegeben.
- Garun Ernard
die Bürgermeisterin Demarkes wird ein offizielles Antwortsschreiben von der Stadtwache erhalten.
09. Wechselwind im Jahr 256 seiner Heiligkeit
Macht und Stärke Frau Demarkes,
aufgrund der vielen Ereignissen in den letzten Tagen und Wochen war es mir unmöglich dafür einen geeigneten Termin zu finden, ich würde dahingehend den neuen Wochenlauf anpeilen und das Treffen eher Spontan halten, so es Eure und meine Pflichten zulassen.
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_wache2a.png[/img]
Hauptmann der Stadtwache Rahals
Knappe des Ahads Hrathen von Llynongardt

[Ich hab dazu noch eine PN Versendet für's Spontane Treffen.]
09. Wechselwind im Jahr 256 seiner Heiligkeit
Macht und Stärke Frau Demarkes,
aufgrund der vielen Ereignissen in den letzten Tagen und Wochen war es mir unmöglich dafür einen geeigneten Termin zu finden, ich würde dahingehend den neuen Wochenlauf anpeilen und das Treffen eher Spontan halten, so es Eure und meine Pflichten zulassen.
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_wache2a.png[/img]
Hauptmann der Stadtwache Rahals
Knappe des Ahads Hrathen von Llynongardt
[Ich hab dazu noch eine PN Versendet für's Spontane Treffen.]
Zuletzt geändert von Garun Ernard am Dienstag 9. April 2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du Steak? Mußt du Kuh-Schäl'n!
-
Gast