Schreiben an den Statthalter von Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Schreiben an den Statthalter von Rahal

Beitrag von Gast »

Der Statthalter von Rahal erhält eine mit einem Klecks Wachs versiegelte Schriftrolle, geschrieben in sauberen, aber wenig kunstfertigen Lettern auf einfachem Pergament.

Meinen ergebensten Gruß, ehrenwerter Statthalter,

Mit diesem Brief möchte ich mich um die Bürgerschaft in Rahal bewerben. Gerne würde ich mich euch auch im Rahmen eins Einbürgerungsgespräches persönlich vorstellen.

Da ich im Moment noch über keinen festen Wohnsitz verfüge möchte ich darum bitten, eine eventuelle Antwort bei der Bank der Stadt auf meinen Namen zu hinterlegen.

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort und mit freundlichen Grüßen,
Cethan Rhaven
Gast

Beitrag von Gast »

*den Zeitgeistern entkommen begab er sich sogleich in sein Arbeitszimmer und setzte eine Antwort auf. Der entsendete Bote wird nach Herrn Rhaven fragen und ein Schreiben bei der Bank für ihn abgeben*

Seinen Segen Herr Rhaven,

entschuldigt die späte Antwort, doch wichtige Aufgaben erforderten meinen vollen Einsatz.

Gerne lade ich euch am 02. Wechselwind oder alternativ am 03.Wechselwind zum 18ten Glockenschlag ins Rathaus ein, um euren Wunsch auf die Bürgerschaft Rahals in einem Gespräch näher zu prüfen.

Solltet ihr an beiden vorgeschlagenen Terminen verhindert sein so bitte ich um alternative Terminvorschläge.

Möge der All-Eine Seine Pranke schützend über euch halten,

Menos Goldblum
Statthalter der heiligen Stadt Rahal
Knappe des ehrenwerten Ahad von Llynongardt
Mitglied der Pranke des Herren
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 31. März 2013, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Schriftrolle, die auf üblichem Wege den Statthalter erreicht, ist offensichtlich in Eile geschrieben worden, was dem sauberen Schriftbild aber keinen Abbruch tut.

Meine ergebensten Grüße!

Ich bitte um Verzeihung für die späte Antwort, möchte hiermit aber den für morgen vorgeschlagenen Termin, also den 3. Windwechsel zur 18ten Stunde, bestätigen.

Mit den besten Wünschen,
Cethan Rhaven
Gast

Beitrag von Gast »

*der Termin wird von einem Boten bestätigt werden*
Antworten