Sehr geehrter Herr Lacuna,
Ein Bericht meiner Landsmännin läst mir einen Grund geben, euch dieses Schreiben zu schicken.
Der Bericht ging um unseren Gardegruß, der euch wohl ein Dorn im Auge ist.
Ich würde gerne mit euch darüber Sprechen.
In diesem Sinne erfrage ich nach einem Termin, der euch recht wäre.
Mit seinem Segen
Provost Lilien
Brief an Herrn Lacuna
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Brief an Herrn Lacuna
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 7. März 2013, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Garun Ernard
ein erneutes Schreiben wird seinen Weg zu Kyron Lacuna finden.
13. Lenzing im Jahr 256 seiner Heiligkeit
Heil Alatar Herr Lacuna,
der Provost Lilien liess euch vor einem Wochenlauf ein Schreiben bezüglich der Grußfloskel zukommen. Ich möchte hiermit nochmals Erinnern, einen Termin zu finden, der Euch zusagt um über jene Thematik zu Sprechen.
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_wache2a.png[/img]
Hauptmann der Stadtwache Rahals
Knappe des Ahads Hrathen von Llynongardt

13. Lenzing im Jahr 256 seiner Heiligkeit
Heil Alatar Herr Lacuna,
der Provost Lilien liess euch vor einem Wochenlauf ein Schreiben bezüglich der Grußfloskel zukommen. Ich möchte hiermit nochmals Erinnern, einen Termin zu finden, der Euch zusagt um über jene Thematik zu Sprechen.
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_wache2a.png[/img]
Hauptmann der Stadtwache Rahals
Knappe des Ahads Hrathen von Llynongardt
Willst du Steak? Mußt du Kuh-Schäl'n!
-
Kyron Lacuna
Mit weiter Verspaetung Blickt er auf den Stapel in seinem Briefkasten... nachdem er einige aussortiert hat, laesst er sich einen Boten zu kommen...
'Hier Junge richte dem Hauptmann mein Bedauern aus, sein Schreiben muss wohl untergegangen sein. Mir liegt immernoch etwas an der Klaerung und so haette ich am dritten Tage der naechsten Woche in den Abendstunden Zeit.'
Der Knabe nickt das ganze ab und schon rennt er los auf der Suche nach dem Hauptmann...
'Hier Junge richte dem Hauptmann mein Bedauern aus, sein Schreiben muss wohl untergegangen sein. Mir liegt immernoch etwas an der Klaerung und so haette ich am dritten Tage der naechsten Woche in den Abendstunden Zeit.'
Der Knabe nickt das ganze ab und schon rennt er los auf der Suche nach dem Hauptmann...
Zuletzt geändert von Kyron Lacuna am Dienstag 26. März 2013, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.