Versiegelte Zeilen an Hrathen von Llynongardt

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Eloriahus Drugar

Versiegelte Zeilen an Hrathen von Llynongardt

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Macht und Stärke!

Ich entrichte meine Grüße an meinen erhabenen Schwertbruder, Ahad Hrathen von Llynongardt und kündige meine Reise in die heilige Stadt, Rahal an. Sobald ich die Sicherheit der alatarischen Gemeinde von Düstersee garantierten kann, werde ich aufbrechen.

Dringenst möchte ich dazu anhalten, dass sich die erhabene Ahadschaft, sowie alle Ritter und Knappen des Reiches im Palast der heiligen Stadt, Rahal zusammenfinden und Rat halten. Unser weltlicher Herr und Schwertbruder, Ahad Faolan Tianarach wurde durch den All-Einen von der Welt getilgt und es gilt eine Ordnung wieder herzustellen wo es augenscheinlich keine Ordnung mehr gibt. Panik und Angst beherrscht die Gemüter des einfachen Volkes. Und auch ich will dir gegenüber, meinem Schwertbruder nicht meine Erschütterung vorenthalten.

Nachdem ich einen längeren Aufenthalt in Rahal einplanen muss, werde ich das angekündigte Manöver an der alten Grenzfestung vertagen.

Möge der Eine uns in seiner Gnade leiten!

Ahad Eloriahus Drugar
Zuletzt geändert von Eloriahus Drugar am Sonntag 24. März 2013, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hrathen von Llynongardt

Beitrag von Hrathen von Llynongardt »

Es braucht nicht lange, und der Bote wird den Weg zurückfinden, um eine Antwort zu überbringen.

Gegeben am 24. Lenzing 256

Unter dem wachsamen Blick des Allmächtigen entsende ich meinen Gruß.

Ich stimme zu, dass eine Zusammenkunft dringend erforderlich ist und beraume sie direkt für den morgigen Abend an. Geladen werden darüber hinaus auch die Tetrarchinnen des Tempels, seid Euch dessen gewiss.

Was Euer Manöver anbelangt, behaltet es bei. Folgende Gründe zu dieser Entscheidung: Das Vorhaben aufzugeben, schafft den Eindruck, dass selbst wir, die Ahadschaft, den Kopf verlören in Anbetracht der Umstände. Ferner hilft es den Menschen im Reich einer gewissen Ordnung zu folgen, die die Angst zu dämpfen vermag. Sie müssen sehen, dass es kein Verzagen gibt, schon gar nicht von und durch die Höheren.

Findet Euch am morgigen Abend zur achten Abendstunde im Palast ein.

Hrathen von Llynongardt
Ahad des All-Einen

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_hrathan2.png[/img]
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Ein Bote wird Hrathen von Llynongardt eine kurze Botschaft überbringen...

Den Segen des Herrn!

Ich werde dem Rat meines Schwertbruders folgen. Rechne mit meiner Teilnahme an der Ratssitzung.

Ahad Drugar
Antworten