Auf der Suche nach Salz

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Valen Xilranus

Auf der Suche nach Salz

Beitrag von Valen Xilranus »

*Sobald der kleine recht junge Liedkundige das Boot verlassen wird, wird er sich umgehend an eine Hafenwache wenden welcher er ein kleines zusammengerolltes Pergament zustecken wird mit der Bitte es an die entsprechenden Häuser der Familien oder der Salzmine weiterzugeben*

Zum Gruße Kinder der Sonne,

mein Name ist Valen und ich bin auf der Suche nach einer Monatsmenge an Salz. Sofern ein Familienhaus Interesse daran hat das weiße Gold, die Tränen der Eluive zu verkaufen entsendet bitte eine Nachricht an mich. Hinterlassen könnt Ihr ein Schreiben bei der Hafenwache oder in der Bank von Bajard

Wasser und Schatten

Valen
Suraya Ayana Yazir

Beitrag von Suraya Ayana Yazir »

Suraya schlenderte mit ihrem Lama bepackt mit unendlich vielen Kleidern Richtung Schneiderei als einer der Hafenwachen rief...

"Stop kleine Bashir, eine Nachricht für deine Familie!"

Ihr dabei das Pergament gleich in die Hand drückend.

Neugierig entrollte sie jenes Pergament und machte sich daran gleich ein Schrieb aufzusetzen sofern sie wieder zurück im Familienhaus angekommen war.

Salam Valen,

Die Familie Bashir wird Dir gern die gewünschte Menge aushändigen. Hierzu bist du am 23. Lenzing zur 17 Stund ins Familienhaus eingeladen um den Handel abzuschliessen.

Wasser und Schatten

Suraya Ayana Bashir

Der Schrieb wird der Wache am Hafen beim ihrem nächsten Gang zur Schneiderei überreicht.
Antworten