Aufschriebe einer kleinen Träumerin...

Geschichten eurer Charaktere
Antworten
Gast

Aufschriebe einer kleinen Träumerin...

Beitrag von Gast »

Ich schließe meine Augen und sehe dich. Immer bist du da. Ich kenne dich nicht besonders, aber dennoch bekomme ich dich nicht aus meinem Kopf. Ich verstehe es selbst nicht.
Was ist so besonders an dir, das ich immer wieder an dein schönes Lächeln denken muss? Oder die Art und Weiße wie du meinen Namen aussprichst? Ich bin nicht Ich selbst in deiner Gegenwart. Du machst mich so nachdenklich. Ich liege im Bett und komme nicht zur Ruhe weil du in meinen Gedanken bist. Immer wenn du in meinen Gedanken kreist, beginne ich zu lächeln. Ich könnte dich den ganzen Tag einfach nur beobachten. Wie du Dinge tust... Auf die Art wie du es tust. Einfach alles an dir ist wunderbar. Deine Stimme klingt als wärst du ein Engel. Ein Engel, so nah und doch so fern. Oft sitze ich einfach nur da und verschwende sinnlos Zeit, in der Hoffnung du würdest wieder durch die Türe kommen und mir dein wunderschönes Lächeln schenken. Ich würde dir gerne so vieles sagen. Aber das würde ich mich wohl nie trauen. Du bist der erste für den ich so etwas empfinde. Ich bin doch so jung... Ich weiß doch gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ich stelle mir so oft vor dich in meinen Armen zu halten. Ich glaube ich würde dich nie wieder loslassen.
Würde ich es nicht besser wissen, würde ich behaupten das du mir doch wichtiger bist als ich je dachte.

Aber wahrscheinlich wirst du das nie wissen.

Du bist und bleibst wohl nur ein weitentfernter Traum.

Villeicht... ja, villeicht übertreibe ich auch einfach nur? Villeicht sollte ich mir keine Hoffnungen machen. Villeicht wirst du nie das für mich empfinden, wie ich für dich. Villeicht sollte ich es dir wirklich nicht sagen. Villeicht... bin ich ja gar nicht dein Typ? Villeicht, hast du ja schon eine andere.
Villeicht, wäre es wirklich besser dich zu vergessen...

Aber... wenn du es wirklich wüsstest... dann wäre alles um so vieles einfacher...
Gast

Beitrag von Gast »

Verliebt sein ist schön. Aber alleine sein ist mies.

Ich habe ihn heute getroffen und er sah gar nicht gut aus, wegen seinem Vorfall. Oh, habe ich mir die Zeit über Sorgen um ihn gemacht. Auch wenn ich hörte es ginge ihm gut. Er war so lange weg. Es war göttlich sein Gesicht wieder zu sehen. Irgendwie verzweifel ich. Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Immer wenn ich mit ihm alleine sein möchte, kommt irgendetwas dazwischen. Da bleibt mir doch gar keine Zeit ihn besser kennenzulernen und umgekehrt. Er ist immer so gut zu mir. Ich habe mir heute den Ellenbogen verbrannt, aus Dummheit. Er hat sich so toll um mich gekümmert. Er hat sogar mitgepustet als es schmerzte. Leider war er Abends nicht mehr da. Aber ich habe Amu getroffen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe ihn gefragt ob er mir nicht dabei helfen könnte besser mit der Situation umzugehen. Zum Teufel ich hab echt keine Ahnung warum ich ihn gefragt habe. Überraschenderweiße versteht er mich aber. Amu ist echt der Beste wenn es darum geht Ratschläge zu bekommen oder jemanden aufzuheitern. Ich versuche erstmal seine Ratschläge umzusehen... dann sehen wir ja was passiert.
Antworten