Ein Schreiben für Ness Torreas

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

Ein Schreiben für Ness Torreas

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Ein Bote, welcher das Zeichen der Pranke des Herrn trägt, huscht über die Wege Düstersees. Ein jeder der ihm über den Weg läuft wird nach der Person Ness Torreas befragt, wo man ihn finden könne. Sollte der Bote besagten Ness antreffen wird er ihm einen versiegelten Brief aushändigen, vorher wird er wohl die Bürger von Düstersee nicht in Ruhe lassen.

So man das Siegel der Pranke des Herrn bricht wird man folgende Zeilen lesen können.

Die schützende Pranke des Herrn über euch Herr Torreas,

im Auftrag der Erhabenen Ahad Anastasia Swynedd, sende ich euch diese Zeilen zu, welche euch zu einem Treffen laden möchte. Als Termin wäre der Erhabenen der 6. Tag der Woche zur 8. Stunde des Abend genehm, im Anwesen der Pranke des Herrn. Last mir doch als bald einige Zeilen zukommen ob Ihr anwesende sein werdet.

Feste Schritte euch unter dem wahren Herrn.

Korlay Bruchsteig

Mitglied der Pranke des Herrn
Krieger des Reiches
Korlay Bruchsteig

Noch immer zieht der Bote durch Düstersee, einen jeden Abend lungert er in der Taverne herum, wo er schläft, ist ein Rätsel. Die meisten Bürger Düstersee ziehen es mittlerweile vor in ihr Häuser zu verschwinden, wenn sie ihn erblicken. Ohne jegliche Rast sucht er noch immer nach Ness, wohl weiß er nicht um den Inhalt der Botschaft und wird gewiss nicht aufgeben.
Ness Torreas

Beitrag von Ness Torreas »

Nach einer langen Jagd stapfte Ness am Abend des 7. Tages der Woche zurück zur Taverne und traf sogleich auf den Boten welchem er, sich entschuldigend, einige Münzen in die Hand drückte und danach den Brief entgegen nahm. Bevor er hinein ging teilte er dem Boten noch mit das er einen Moment warten solle.

Nachdem er sich umgezogen und sich eine Falsche roten Wein aus dem Regal genommen hatte lies sich Ness am Tresen nieder und brach das Siegel um danach den Brief aufmerksam zu lesen.

Kurzerhand besorgte er sich Papier und Tinte und verfasste ein Antwortschreiben.

Seid mir gegrüßt werter Herr Bruchsteig.
Mit bedauern musste ich feststellen das der Bote mich nicht vor dem geplanten Termin ereicht hat, dafür entschuldige ich mich und würde gerne den 2. oder den 4. Tag der nächsten Woche um die 20 Stunde vorschlagen. Sollte einer der beiden Termine passend sein so lasst mir doch bitte einen Brief mit eurer Wahl an den Briefkasten der Taverne zukommen.

Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich,

Ness Torreas
Korlay Bruchsteig

Als der Bote das Schreiben überbringt, nimmt er es entgegen, der Bote wird entlassen, mit dem Zusatz das Er in der Küche ein Mahl vorfindet.
Dann wendet sich dem Schreiben zu, die Zeilen werden überfolgen. Stapft dann in die Schreibstube wo er den Brief in das Fach der Erhabenen Anastasie Swynedd ablegt, so das Es ihr wohl sofort ins Auge sticht so sie die Schreibstube betritt.
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Ein Bote wird dem Bankier ausrichten, dass die Ahad Herrn Torreas entsprechend seines Wunsches am vierten Tag der Woche zur achten Abendstunde im Gemeinschaftshaus der Pranke empfangen wird.

[OOC: Donnerstag, 20 Uhr]
Antworten