Minutenlang saß Deavon grübelnd vor einem Stück Pergament und überlegte sich was genau er in dem Brief schreiben sollte und auch wie. Wäre es besser eine lange Nachricht zu verfassen oder sollte er sich doch eher kurz fassen? Nach weiterem Nachdenken entschied er sich schließlich für letzteres und machte sich sofort daran. Als er dann fertig war brachte er die Nachricht persönlich zum Hauptquartier der Pranke des Herrn und gab sie dort für Ahad Swynedd ab.
Seinen Segen mit euch erhabene Ahad Swynedd,
so ihr die Zeit dafür findet bitte ich euch um eine Audienz, um mit euch über das zu sprechen, über das ich heute nacht mit dem Mitglied eurer Vereinigung Korlay Bruchsteig sprach.
Das Pochen an der Türe der Pranke des Herrn ließ sie aus Ihren Gedanken hochschrecken. Wie spät mochte es sein? Ihre Glieder waren steif, als sie sich aus dem Thron erhob. Das Holz im Kamin war inzwischen herunter gebrannt und eine unangenehme Kälte hatte sich im Kaminzimmer ausgebreitet. Sie musste die ganze Nacht hier gesessen haben. Kurz strich sie sich durch das Gesicht, bevor sie dann den Boten mit der Nachricht empfing.
Anstatt Ihn wieder weiter zu schicken, bat sie Ihn in den Aufenthaltsraum, um einen Augenblick auf ein Antwortschreiben zu warten, dass er dem jungen Deavon sogleich wieder mitbringen sollte.
Die Pranke des Herrn über Euch, Deavon.
Ich werde Euch am morgigen Abend zur siebten Abendstunde [OOC: 18.03., 19 Uhr] im Gemeinschaftshaus der Pranke des Herrn erwarten.
Sollten Wachtätigkeiten Euch daran hindern pünktlich, oder überhaupt zu erscheinen, bitte ich Euch mich rechtzeitig darüber zu informieren.
Heil dem Herrn.
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img] Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Gründungsmitglied der Pranke des Herrn