Ein Aushang in den dunklen Gassen Rahals und Düstersees

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
L´ysstzrr

Ein Aushang in den dunklen Gassen Rahals und Düstersees

Beitrag von L´ysstzrr »

Für Jedermann wird dieser Aushang zu lesen sein, doch vorrangig gilt dieser wohl denen, die sich der Maskerade bedienen und sie auch zu beherrschen wissen.

Der Schatten des Panthers begleite Dich!

Ein einfacher Auftrag wartet auf Dich.
Wenn Du dich dem annehmen willst, wirst Du dafür
reichlich angemessen entlohnt.

Hast Du Interesse dir anzuhören, was das Kind des Allmächtigen spricht?

[img]http://imageshack.us/a/img829/125/lyss.png[/img]

Etwas fahl ist darunter ein letharischer Schriftzug zu sehen. Die giftgrüne Farbe scheint dem Leser auch hier als erstes ins Auge zu stechen - bedrohlich und doch wird es den Interessenten anziehen, wie das tödliche Gift einer Schlange.
Alin

Beitrag von Alin »

Die kleine Gestalt, welche sich durch die Gassen schlängelte, erblickte einen jener Aushänge, riss ihn ab und ließ die Augen darüber schweifen. Recht grob und ohne große Mühe, wird dann das Pergament wieder an die Wand gepappt, überzogen mir einigen neuen Worten:

• Lasst den Blick präziser schweifen, so werdet Ihr mich erkennen, unter tausenden oder auch allein und so es Eure Seele wünscht, werde ich Euch dienlich sein.
Sal'Kerax

Beitrag von Sal'Kerax »

Nicht weit entfernt von dem Aushang steht eine verhüllte Gestalt und beobachtet beiläufig das Treiben um das Pergament herum. Dabei ist sie sich gewiss, bald die richtigen Personen für das Unterfangen ausfindig machen zu können...
Alin

Beitrag von Alin »

Den Letharen wird zugetragen, dass der erste Teil des Auftrages erledigt sei und ein Austausch durchgeführt werden könne.
Sal'Kerax

Beitrag von Sal'Kerax »

Ein Bote berichtet ihr, dass sie bald ein Schreiben erhalten würde, mit allen weiteren Instruktionen...
Antworten