Serafina wird ein weiteres Schreiben erhalten:

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Alin

Serafina wird ein weiteres Schreiben erhalten:

Beitrag von Alin »

Sorgfältig versiegelt, wenn jenes Siegel auch keine Symbole trägt, Wachs und Stempel wurde auf jeden Fall verwendet!

Des All-Einen Segen!
Ich benötige drei große Fässer voll mit Bier. Es muss nichts besonderes sein und doch bitte ich Euch ein Bier zu wählen, welches am meisten von Euren Kunden bevorzugt wird. Ich würde mich dann selbstverständlich um die Abholung kümmern.

Die Pranke des Einen schützend über Euch.

Alin
Zuletzt geändert von Alin am Samstag 2. März 2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Serafina Waldesruh

Beitrag von Serafina Waldesruh »

*Alsbald wird ein Bursche Alin aufsuchen und mitteilen, dass die Bierfässer wegen einer anderen Bestellung in vollem Gange seien, aber, wenn es nichts ausmache ein wenig zu warten, würde der Schattenwinkel diesen Wunsch gerne erfüllen.*
Alin

Beitrag von Alin »

Man wird ihr mündlich mitteilen, dass Geduld sicherlich vorhanden ist, jene allerdings nicht strapaziert werden sollte.
Serafina Waldesruh

Beitrag von Serafina Waldesruh »

*Auch wenn Alins weitere Botschaft Serafina verlegen machte, lies sie Kundschaft doch nicht gerne lange warten, brachte sie nichts dazu das Bier eher aus den Fässern zu holen und somit schlechtere Quallität zu liefern nur damit es schneller ging. Gut Ding bracuhte eben Weile. Doch kaum war das Bier abgefüllt wurde erneut ein Bote an das Fräulein auf den Weg geschickt. Dieser würde dann Alin folgendes mitteilen:...*

"Seinen Segen Fräulein Alin, die Frau Simaion schickt mich, damit ich Euch ausrichten tu, dass das Bestellte jetzt fertig sein tut und bereit steht zur Abholung, entweder bei der Frau Bäuerin oder beim Emero dem Knecht.
Ach ja, man könnts auch liefern wenns sein muss."

*... nachdem er sein Sprüchlein aufgesagt hat schiebt er die Hände tief in die Hosentaschen und schaut abwartend drein.*
Antworten