Aushang im Rahalischen Reich

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Aushang im Rahalischen Reich

Beitrag von Gast »

Ein Aushang wird an mehreren öffentlichen Plätzen sichtbar angebracht welcher eindeutig mit dem Siegel der Rahaler Handwerkszunft gekennzeichnet ist.

Des All-einen Segen Bürger des Rahalischen reiches...
Hiermit rufe ich jene auf, die ihren Dienst als Jäger in der Rahaler Handwerkszunft antreten möchten. Zur Zeit fehlt es uns an jenen welche wir brauchen um unsere Vorräte an Reagenzien und Ledern aufzustocken. Sich in den Dienst der Zunft zu Stellen soll euch natürlich ebenfalls fördern und den fleißigen Jägern das bieten was sie benötigen. So sehen wir uns natürlich verpflichtet jene Jäger mit unseren handwerklichen Fähigeiten zu unterstützen. Ob es nun Rüstwerk, Waffen oder Tränke seien. Wir werden uns stets bemühen euch mit diesen beizukommen. Auch legen wir Wert darauf dass die Jäger der Zunft in Kriegzeiten ihren Beitrag leisten.
Solltet ihr Interesse daran haben so sucht mich in der Zunft östliches des Stadteingangs zu Rahal auf oder in meinem Hause am Marktplatz in Rahal. Natürlich könnt ihr mir auch einen Boten zukommen lassen.

Heil dem All-Einen

*schwungvoll unterzeichnet*
Diana Delshan
Rahaler Handwerkszunft
Zuletzt geändert von Gast am Montag 25. Februar 2013, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*Geht die einzelnen schwarzen Bretter ab an denen sie ihre Aushänge angebracht hat und holt sie unter den mitlerweile darüber angebrachten hervor um diese nochmal sichtbar anzubringen.*
Antworten