Pergament für die Bürgermeisterin Rahal's

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Raik Rabasch

Pergament für die Bürgermeisterin Rahal's

Beitrag von Raik Rabasch »

Ein sauber gerolltes Pergament, mit einfachen roten Wachs verschlossen. So man es bricht offenbart es ein Schreiben bestehend aus penibel geschwungenen Buchstaben zu einer flüssigen Schrift kombiniert.

Seinen Segen werte Bürgermeisterin,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Ehre bewerben der großen Trutzburg des Herren als Bürger dienen zu dürfen. Ich hoffe mit meinen gegebenen Fähigkeiten eine Bereicherung für die Stadt, die Garnison und dem Heer zu sein.
Gerne würde ich einen Termin wahr nehmen um mich persönlich vor zu stellen. Bedingt durch Pflicht, Auf- und Hingabe ist es mir leider nicht möglich vor der siebten Stunde nach dem Mittagsgeläut ein Gespräch wahr zu nehmen. Der Tag soll mir jedoch einerlei sein, so würde ich mich nach euren Möglichkeiten richten.
So ihr eure Antwort in der örtlichen Bank hinterlegen lassen wollt wäre gewährleistet das ich sie gewiss erhalte, da mir ein fester Wohnsitz im Augenblick noch fehlt.

Gesundheit und ein erfolgreiches Leben
unter seinem wachsamen Blick,

Raik Rabasch
Feldscher
Zuletzt geändert von Raik Rabasch am Donnerstag 28. Februar 2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Novenja Sikehlis

Beitrag von Novenja Sikehlis »

*in der Rahaler Bank wird für Raik ein feines Pergament hinterlegt sein, sollte er das Siegel der Rahaler Statthaltung brechen wird er folgende Zeilen vorfinden:*

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Rabasch,

hiermit möchte ich Euch am heutigen Tage zur achten Stunde nach dem Mittagsgeläut zu einem Einbürgungsgespräch in Rathaus einladen.

Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am hohen Orden der Arkorither
Antworten