*Ein Bote wird an die bank zu rahal geschickt um dort aushänge anzubringen, er wird auch dazu beauftragt ein Schreiben in die Truhe der Bürgermeisterin zu werfen*
Guten Abend liebe Bürgermeisterin rahal's,
sofern ihr die tage zugange seid, so hinterlasst ein schreiben an Kilian dragus bei der bankerin in Rahal, denn es geht um die bürgerschaft Rahal's..
Vielen dank im vorraus,
Kilian Dragus
*Unterzeichnet den das Blatt papier dass in die Truhe geworfen wird, auch die aushänge werden unterzeichnet jedoch schnell und unsauber*
*ein Bote mag die Gebrüder Dragus aufsuchen und ihnen folgendes Schreiben bringen*
Des All-Einen Segen mit Euch Gebrüder Dragus,
es freut mich sehr zu hören, dass Ihr gewillt seid die Bürgerschaft der heiligen Stadt Rahal zu erwerben. Ich schlage vor beide Brüder an einem Termin teilnehmen zu lassen. Hierzu stimmt bitte mögliche Termine ab und lasst mich jene wissen.
Es ist nicht leicht die Bürgerschaft zu erlangen, gewisse Kenntnisse werden vorrausgesetzt. Bereitet Euch gut vor.
Macht und Stärke
Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
Zuletzt geändert von Novenja Sikehlis am Dienstag 26. Februar 2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
*Lässt einen boten freundlich zur Bürgermeisterin zurück schicken*
Seinen segen frau Bürgermeisterin,
sofern ihr zeit habt werde ich morgen so gegen der 18 Stunde vorbeikommen, jedoch weiss ich nicht wie es mit meinem Bruder samuel aussihet ober kann oder nicht..
DerBote mag Kilian aufsuchen und ihn öediglich sagen:
"Die Statthalterin würde es SEHR *er betont dies Wort ausdrücklich* begrüßen, wenn Ihr Euch mit Eurem Bruder absprechen könntet. Es wäre weniger Aufwand zwei Anwärter gleichzeitig im Einbürgeungsgespräch zu haben."