in vielen Briefkästen findet sich ein Schreiben

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Rothran
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 04:47

in vielen Briefkästen findet sich ein Schreiben

Beitrag von Rothran »

Die Gesellschafft zu Kompass und Schwert gibt bekannt:

Das gesamte alatarische Reich
hat unserer kleinen Gesellschaft aus Handwerkern und Helfern den Krieg erklärt! Um Euer Wohlergehen besorgt, werden wir leider die Türen schließen müssen, die für Alle gedacht waren, die Hilfe und Gastfreundschaft suchten.
Wir werden uns wohl etwas überlegen müssen um euch und uns zu schützen, bis dahin, solltet ihr die Gesellschaft meiden.

* hier endeten wohl die öffentlich ausgehängten Zettel aber in viellerlei Briefkästen, bei Freunden, Dorfbewohnern und Allen, denen man in der Herberge je Gutes getan, sowie natürlich auch ein besonders sauberes Schreiben auf dem Hof der Scherenbruecks, aber scheint das Schreiben weiterzugehen*

Freunde, Bekannte und Mitbürger,
der Grund war unsere Hilfe bei dem Kampf vor Varuna gegen die Untote Bedrohung die dort lauert und unser aller Leben bedroht.
Einige unserer Mitglieder wurden direkt und ohne Vorwarnung mit finsterer magischer Macht und Geschossen angegriffen und schlugen daraufhin zurück, die Rahaler und Letharen, die den folgenden Kampf verloren, aber dennoch lebend ziehen gelassen worden sind, scheinen keine guten Verlierer zu sein... und wunderten sich das wir auf Bedrohung unserer Mitglieder hin, nach Hilfe riefen, und viele kamen, auch viele aus dem lichten Reich, gar kampferprobte Zwerge waren zu finden! Woraufhin nun letztlich diese Kriegserklärung folgte.
Um Euer aller Wohl besorgt, werden wir nun wohl schauen, das wir eine Lösung finden, ansonsten, uns schweren Herzens von Bajard trennen müssten.
Denn wir alle wissen wohl, wie sich Rahaler und Letharen verhalten die in größeren Gruppen kommen.
Daher setzt euch bitte keinerlei Gefahren aus, auch wenn wir sicher jede helfende Hand, ob offen oder verdeckt, gebrauchen können.

*darunter prangert das Zeichen der Gesellschaft*

im Namen der Gesellschaft zu Kompass und Schwert, der rote Rothran
Antworten