Ein Bote wird vor dem Zugang nach Leth'Axorn verharren und das erste Kind des Einen was ihm begegnet bitten einen Brief für Ryx'tael mitzunehmen und diesem zu übergeben.
Des Einzig Wahren Herrn Segen mit euch Ryx'tael,
im Auftrag der Erhabenen Ahad Anastasia Swynedd schreibe ich diese Zeilen an euch, um euch mitzuteilen das die Erhabene ein Treffen mit euch ersucht, das vergangene Gespräch zu vertiefen. So bitte ich euch mir einem euch möglichen Termin für ein neuerliches Treffen zu nennen, auf das ich diesen dann an die Erhabene weitergeben kann.
Als der Krüppel den Schrieb in seine Finger bekommt, wird sogleich der Kopf schief gelegt. Ein krächzendes Brummen entflieht seiner Kehle. "Vergangenes Gespräch vertiefen ..." seine Mundwinkel zucken kurz.
Sogleich wird eine Antwort verfasst, welche bei der PdH für die Ahad abgegeben wird.
Vaters Zorn leite euch, Ahad Swynedd.
Am siebzehnten Eisbruch zur neunten Abendstunde werde ich Zeit für euch finden können.
Im ersten Moment wird das Schreiben irritiert betrachtet, den Fokus einen längeren Moment auf dem Absender liegen lassend. Dann allerdings ein wohlwollendes Nicken, als sie wohl die Verbindung ziehen konnte.
Ein Bote der Ahad wird nur wenige Momente später noch einmal in Richtung der Letharenhöhle kommen, um ein Schreiben der Blonden abzugeben. Diesmal entstammte es ganz offensichtlich auch aus Ihrer Feder.
Des All-Einen Zorn mit Euch, Ryx'tael.
Bedauerlicherweise werde ich den genannten Termin am siebzehnten Eisbruch nicht wahrnehmen können. Allerdings biete ich Euch an mich entweder heute in den Nachmittagstunden zu treffen - was mir sehr entgegen käme -, oder aber im Laufe der nächsten Woche.
Seine Pranke über Euch und die Eurigen.
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img] Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
Eine verhüllte Gestalt überbringt einen Schrieb für die Ahad. Jener wird der Ahad mitteilen, dass der angehende Junglethyr am heutigen Abend ab der hälfte der zehnten Abendstunde Zeit findet.
Ansonsten ist Ryx'tael außer in den Abendstunden des 21. Eisbruchs immer verfügbar.
Sie sieht den Boten mit gehobenen Brauen an, dann schätzt sie den Stand der Sonne ab. "Das war vor einigen Tagen nicht?", ein abschätzendes Schnalzen der Zunge, dann meint sie zu Ihm, dass sie Ryx'tael um einen Termin in den Abendstunden des 26., der Messe anschließend, oder des 27. bittet.
[OOC: Ups. Forum hat den Beitrag als gelesen markiert, ist mir durchgerutscht.]
"30. Eisbruch? Ich kann mir nicht vorstellen von welchem Tag der Letharf spricht, Bote. Versucht herauszufinden welchen Wochentag er sich darunter vorstellt. Ich würde Ihm den morgigen Abend oder auch den 28. Eisbruch zur neunten Abendstunde vorschlagen."
Als der Bote Ihr erneut Termine mitteilt, die entgegen Ihrem Zeitplan sind, stößt sie ein leises Murren aus. Er wird einen Augenblick lang eindringlich angesehen, ehe sie dann meint: "
Sagt Ihm, dass ich versuche am letzten Tag dieser Woche zwischen der siebten und achten Abendstunde Zeit für Ihn einzuräumen."