Ein Schreiben an die Mitglieder des Heerstabes

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anastasia Swynedd

Ein Schreiben an die Mitglieder des Heerstabes

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Eine Depesche, jeweils adressiert an das im Armeestab sprechenden Mitglied, wird die einzelnen Institutionen der Stadt erreichen. Die Boten suchen also die Stadtwache, den Tempel, den Orden der Arkorither, die Letharenhöhle, den Sitz der Praetorianer, die Pranke des Herrn, die Ritterschaft und selbstverständlich den Alka auf.

Gesonderte Schreiben, mit einem veränderten Inhalt gehen zusätzlich noch an die Piraten und die in Rahal mit Sonderrechten ausgestatteten Rabendiener. Die Boten werden in diesem Fall nicht von Ihrer Stelle abrücken und vermutlich auf eine direkte, wenn auch nur verbale, Antwort warten.

13. Eisbruch 256

Heil dem All-Einen,
Heil dem Reich.

Hiermit berufe ich für den 19. Eisbruch 256 zur achten Abendstunde eine Sitzung des Armeestabes des alatarischen Reiches ein. Als Versammlungsort sei der Sitzungssaal in den Palasthallen genannt.

Geladen seid Ihr, wie bei einer zeitlichen Differenz Eurerseits das für Euch sprechende Mitglied Eurer Insitution. Jegliche Informationen, die Ihr an diesem Abend erhalten werdet, können von Euch an die Mitglieder Eurer Institution weitergegeben werden. Da ich aber vorerst um Verschwiegenheit bitte, ist es mir ein großes Anliegen, dass tatsächlich lediglich Ihr oder Euer Vertreter zu dieser Sitzung erscheinen werdet.

Wir haben ein Thema von höchster Priorität zu besprechen und vor allem zu beschließen, so dass ich um Anwesenheit, wie auch eine schriftliche, oder mündliche Bestätigung dieser bitte.

Bei dem Schreiben an den Tempel wird sich noch folgende Zeile entdecken lassen:

Um einen korrekt verlaufenden Informationsfluß innerhalb der eigenen Reihen zu gewährleisten, bitte ich, dass Ihr ein Mitglied aus Euren Reihen dazu bestimmt Protokoll zu führen. Die letzten, mir vorliegenden Protokolle der Sitzungen stammen aus der Feder von Vicarius Althan.

Unter der Pranke des Herrn

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img]

A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn

Folgender Inhalt erschließt sich den Rabendienern, wie auch den Piraten:

13. Eisbruch 256

Heil dem All-Einen,
Heil dem Reich.

Hiermit berufe ich für den 19. Eisbruch 256 zur achten Abendstunde eine Sitzung des Armeestabes des alatarischen Reiches ein. Als Versammlungsort sei der Sitzungssaal in den Palasthallen genannt.

Geladen seid Ihr, wie bei einer zeitlichen Differenz Eurerseits das für Euch sprechende Mitglied Eurer Insitution. Da ich um Verschwiegenheit bitte, ist es mir ein großes Anliegen, dass tatsächlich lediglich Ihr oder Euer Vertreter zu dieser Sitzung erscheinen werdet.

Wir haben ein Thema von höchster Priorität zu besprechen und vor allem zu beschließen, so dass ich um Anwesenheit, wie auch eine schriftliche, oder mündliche Bestätigung dieser bitte.

Unter der Pranke des Herrn

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img]

A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
Zuletzt geändert von Anastasia Swynedd am Mittwoch 13. Februar 2013, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Jaron Sylva

Beitrag von Jaron Sylva »

Eine kräftige Alkohol-Fahne kündigt die Ankunft des Matrosen Thorben an, der einen schlicht gefalteten Brief, in Wachspapier eingeschlagen, an Frau Swynedd persönlich abliefert.
Sollte nach dem verbleib des rahalischen Boten gefragt werden, so wird der Matrose bereitwillig antworten, dass er mit ihm gesoffen und eine Keilerei gehabt habe - und er sich noch davon erhole.
Außerdem lasse er keine Landratte Botendienste für seinen Boss erledigen.

Wird der schlichte Brief - es fehlen jederlei Pettschaft, Siegel oder Spruchbänder - entfaltet, sieht Anastasia in sehr klarer,
sauberer Handschrift:

z. Hd. A. Swynedd
13. Eisbruch 256
Toro de la Muerte

Ahoi, Anastasia, Ahad deines Reiches,

Ich kann mir bereits denken, worum es geht und bin überrascht, dass ihr euch doch noch einmal meldet, hatte ich doch schon damit gerrechnet, dass dein Herr das Interesse verloren hätte.

Wenn der Preis stimmt, lässt sich über alles reden. Ich werde dementsprechend anwesend sein und hören, ob dir oder deinem Herrn unsere Mitarbeit etwas wert ist.

Mast- und Schotbruch,
Jaron Sylva
Stellvertreter R. V. Pereras
Gouverneur von La Cabeza
1. Offizier der Toro de la Muerte

Post Scriptum: Bring deinen Boten bei, dass sie vor mir oder meinen Leuten nicht zu insistieren haben.
Ich komme allein aus gutem Willen, enttäusch mich also nicht.
Zuletzt geändert von Jaron Sylva am Mittwoch 13. Februar 2013, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Jaron "Lysander" Sylva, Kapitän der Namenlosen

"Krieg, Handel und Piraterie,/Dreieinig sind sie, nicht zu trennen."
Mephistopheles, Faust II
Tristan Wulfram

Beitrag von Tristan Wulfram »

Ein Schulterzucken und ein knappes Schreiben wird vom Elegido angefertigt und zur Händen von Anastasia gebracht. Sicher nicht von ihm, aber von einem vertrauenswürdigen Boten...

Seinen Segen ehrenwerte Ahad,

Da ich zur Zeit leider verhindert bin, werde ich euch einen meiner Adepten vorbeischicken.
Die Statthalterin Novenja Sikhelis wird an der Sitzung teilnehmen.

Möge er seine Pranke über euch halten!
Tristan Wulfram
Elegido des hohen Ordens der Arkorither
[img]http://i48.tinypic.com/b7e7eq.png[/img]
Zuletzt geändert von Tristan Wulfram am Mittwoch 13. Februar 2013, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ceylin'Tyrs

Beitrag von Ceylin'Tyrs »

Gleich zwei letharische Tempelwachen - beide bis an die Zähne bewaffnet und offenbar nicht zu Scherzen aufgelegt - werden sich auf den Weg nach Rahal machen, um dort am Palast das Antwortschreiben der Erzlethoryxae abzugeben.

Vaters Segen mit euch, Ahad Swynedd.

Ich habe euren Ruf vernommen und werde am 19. Eisbruch im Palast seiner Heiligkeit erscheinen.
Durch mich soll der Tempel Leth'Axorns, sowie das erwählte Volk vertreten sein.

Ceylin'Tyrs
Erzlethoryxae
Tetrarchin Alataris

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_tempel.png[/img]
Garun Ernard

Beitrag von Garun Ernard »

ein Antwortschreiben wird an die Ahad Swynedd vom diensthabenden Wachsoldaten überbracht.

13. Eisbruch im Jahr 256 seiner Heiligkeit

Macht und Stärke, ehrenwerte Ahad Swynedd.

Ich danke für die Einladung und möchte Euch gleich meine Zusage über das Erscheinen für den Termin übermitteln. Sollte ich verhindert sein, werde ich einen Vertreter für die Stadtwache schicken, vorzüglich den Adjutant Darkan Amon.

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_wache2a.png[/img]

Hauptmann der Stadtwache Rahals
Knappe des Ahads Hrathen von Llynongardt

Garun Ernard
Willst du Steak? Mußt du Kuh-Schäl'n!
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein Tempeldiener wird sich auf den Weg nach Rahal machen, um der Ahad ein versiegeltes Schreiben zu überbringen. Das blutrote Siegel des Tempels ist Zeichen für die Echtheit des Schreibens.
So man den Schrieb öffnet, wird folgender Inhalt zu Tage kommen:

Der All-Eine mit Euch Ahad,

Ich werde an besagtem Tag zu dem Treffen erscheinen und den Tempel des heiligen rahalischen Reiches vertreten.
Sofern ich aus unerwarteten Gründen doch nicht anwesend sein kann, wird eine Vertretung gesandt.

Der Vicarius hat an jenem Tag jedoch andere Pflichten zu erfüllen und kann daher nicht das Protokoll verfassen.

Tetrarchin Aliyahna
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_tempel.png[/img]
Hrathen von Llynongardt

Beitrag von Hrathen von Llynongardt »

Mit einem Nicken nimmt er den Schrieb zur Kenntnis und legt ihn auf den Berg, der da sonst noch auf Faolan wartet, ganz oben auf. Eine knappe Antwortnote wird die Ahad wissen lassen, dass er selbst in jedem Fall zugegen sein wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Der Ritter lässt durch einen seiner Boten ausrichten, dass er versuchen wird an der Sitzung teilzunehmen.
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Der Ahad lässt ausrichten, dass er ebenfalls der Sitzung des Heeresstabes beiwohnen wird.
Muireall Laval

Beitrag von Muireall Laval »

Ein junges Mädchen wird sich wohl auf den Weg zur Ahad machen, sich artig verbeugen und ausrichten, dass die Ritterin Lilienhayn zu der Sitzung erscheinen werde.
L´ysstzrr

Beitrag von L´ysstzrr »

L´ysstzrr wird diesmal nicht anwesend sein können.
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird erneut den Heerstab aufsuchen und mitteilen, dass der Ritter verhindert sei er allerdings den Wunsch hängt über ein Protokoll über die Themen und Beschlüsse informiert zu werden. Desweiteren möchte der Ritter gerne wissen, weshalb er über die vergangenen Sitzungen zu jenen er nicht zugeben war, keinerlei Protokoll erhielt.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Februar 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Eine Rundnachricht erreicht die Teilnehmer der Sitzung am heutigen Abend. Die Ahad lässt ausrichten, dass sich der Beginn um etwa eine halbe Stunde verschieben werde.

Durion erhält außerdem noch die Nachricht, dass jedes Mitglied des Armeestabes die Protkolle frei einsehen könne. Es wurde eine Akte angelegt, die frei zugänglich ist.

[OOC: Tut mir Leid. Der Arbeitsplan hat sich spontan geändert. Es wird wohl 20:30 - 20:45 Uhr.
Gast

Beitrag von Gast »

Der Ritter wird fragen lassen, wo jene Akte einzusehen sei da er bedauerlicherweise bis zu jenem Tage keinerlei "Einsicht" in jene Akte habe...
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 20. Februar 2013, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten