Ein Schreiben an den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anastasia Swynedd

Ein Schreiben an den Tempel

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Ein Pergament, gesiegelt von der Ahad, erreicht den Tempel. Diesmal ist er an keine bestimmte Person gerichtet, offenbar ist er für jedes Mitglied des Tempels bestimmt.

Des Herren Segen,

wie Ihr mit Sicherheit bereits erfahren habt, ist die ehrenwerte Maestra Vhelvet verstorben. Mit Ihr haben wir nicht nur eine langjährige Verbündete des Reiches verloren, sondern auch eine Person, die den Orden der Arkorither mit starker Hand führte. Durch Ihren Tod habe ich unter anderem eine Freundin und Verbündete verloren, was wohl auch der ausschlaggebende Grund ist, weswegen ich mich nun an Euch wende.

Es ist mir ein Anliegen, der Maestra die letzte Ehre zu erweisen und dem Volk die Möglichkeit zu geben sich angemessen unter den Augen des Herrn von Ihr zu verabschieden. Damit ich Euch meine Vorstellungen genauer erläutern kann, bitte ich Euch um ein Treffen. Sollten wir eine Einigung erzielen können, möchte ich selbstverständlich dieses Vorhaben auch dem Orden selber eröffnen. Viele, neue Studiosi haben das Reich erreicht und ich möchte auch Ihnen die Möglichkeit geben, etwas über die Maesta und Ihren Dienst im Namen des Herrn zu erfahren.

Die Pranke des Herrn über Euch,

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img]
A. Swynedd
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Da das Schreiben keinerlei Namen aufweist, wird es auf dem Schreibtisch der Tetrarchin landen. Wenig später macht sich ein Bote auf den Weg, um der Ahad ein gesiegeltes Schreiben zu überbringen:

Des All-Einen Segen Ahad,

Auch ich habe die Maestra zu ihren Lebzeiten hoch geschätzt. War sie soch diejenige die die Arkorither wieder in das heilige Reich führte und stets dafür kämpfte, die Arkorither wieder in Rahal zu etablieren.

Dennoch bin ich skeptisch inwieweit euch die Templerschaft in diesem Fall weiterhelfen kann. Wie ihr wisst, gibt es mit der derzeitigen Führung der Arkorither und dem heiligen rahalischen Reich einige Differenzen, die immer noch nicht geklärt werden konnten.

Dennoch bin ich bereit mir Euer Anliegen anzuhören und erwarte Euch am letzten Tag der Woche zur 7. Abendstunde im Tempel Düstersees.
So ihr an jenem Tag keine Zeit findet, schickt mir einen Gegenvorschlag.

Tetrarchin Aliyahna

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_tempel.png[/img]
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Der Bote des Tempels wird sogleich angehalten der Tetrachrchin eine mündliche Antwort zu überbringen. Die Ahad lässt ausrichten, dass sie an besagtem Abend leider keine Zeit finden wird, sie den Tempel aber gerne am 20. Eisbruch zwischen der siebten und achten Abendstunde aufsuche.

[OOC: 20.02., 19:30 Uhr]
Antworten