Ein einfaches Schreiben an Zia

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Rafdarn

Ein einfaches Schreiben an Zia

Beitrag von Rafdarn »

Werte Zia, deren Name mir immer noch wunderbar in den Ohren klingt!

Ich stellte jenen, der dann noch in der Mine ward, zur Rede. Er bestätigte mein Wissen, dass die Mine, welche Lameriast-West genannt wird, nicht mehr von den Rahalern annektiert ist und beansprucht wird.

Jener, der dort Unruhe und Verdruss stiftete, war ihm nicht bekannt. Doch liegt es an uns, all jene, die dort in Freiheit und ohne Vorbehalte schürfen wollen, zu einer Gemeinsamheit zu machen und sie darüber zu informieren, was dort vorgehe.

Werte Zia, ruhet wohl, erholt euch von euren Blessuren. Ich freue mich schon jetzt darauf, eure sanfte Stimme hinter eurem geheimnisvollen Schleier hindurchdrinen zu hören ... auch meinen Gruß an eure Cousine, die Wehrhafte und an Khalida.

Euer ergebener
Rafdarn
Zia Yazir

Beitrag von Zia Yazir »

Ich entsende euch meine besten Grüße tapferer Rafdarn,

eure Worte trösten und beruhigen mich und ich bin dankbar so bald von euch zu hören.

Scheinbar handelte es sich bei dem Feigling und einen armen Irren, der es auf wehrlose abgesehen hat. Wir können uns mit dem Gedanken trösten, dass dieses Geschöpf bereits genug gestraft wird, denn ihr wisst sicher was man über Leute sagt, die sich Schwächere zum Kampfe suchen.

Wir werden den Vorfall unserem ehrbaren Kalifen melden. Sicher wird er in seiner Weisheit wissen dies klären zu lassen.

Möge euch die Mutter mit Kraft und Gesundheit segnen.
In tiefster Dankbarkeit
Zia, Tochter der Yazir
Zuletzt geändert von Zia Yazir am Samstag 9. Februar 2013, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rafdarn

Beitrag von Rafdarn »

Werte Zia!

Ich suchte Hilfe bei jenen, die sich eure Verbündeten nennen, die Tiefländer, doch wurd mein Ansuchen hart abgeschmettert. Jene wollten nicht mal hören, was heute vorgefallen ist.

Wir, die dort in der Mine arbeiten, sind nun auf uns allein gestellt. Es gilt, uns, jene die dort arbeiten, in Freheit ... sich zu verbünden gegen jegliches Unheil, was uns von Rahal droht.

Meine Gedanken sind bei euch in Wohlwollen, auf dass eure Wunden heilen könnnen.

Mit tiefstem Respekt unterzeichnet

Rafdard
Zuletzt geändert von Rafdarn am Sonntag 10. Februar 2013, 01:36, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten