Brief an die Familien Menek'Urs

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Khalida Yazir

Brief an die Familien Menek'Urs

Beitrag von Khalida Yazir »

Ein versiegeltes Schriftstück findet seinen Weg zu den Türen der drei großen Familien Menek'Urs, den Bashir, den Ifrey und den Yazir. In seinem Inneren ist folgender Inhalt zu finden.

Unter den Augen des ehrenwerten Kalifen Akram Kamal Omar und im Auftrage des Diplomaten Ghadir Tazim Omar...
Ergeht folgendes Gesuch, gleichsam Bitte als auch Pflicht an die Häuser Menek'Urs, jeweils einen aus ihrer Mitte für den Dienst in der Wache des Palastes auszuwählen. Pflichten und Privilegien gehen einher mit einer noch größeren Verantwortung.
Gleichzeitig möge jede Familie eine vollständige Rüstung aus Silber für die Truppen zur Verfügung stellen. Abzugeben in den nächsten 2 Wochenläufen entweder auf dem Kasernengelände, oder bei einem Jikban oder höherem Rang.

Möge Eluive eure Wege stets mit Wasser und Schatten begleiten.
Sekban Khalida Yazir
Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Dienstag 5. Februar 2013, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Rasin Kalil Yazir

Beitrag von Rasin Kalil Yazir »

*nachdem er die Nachricht gelesen hatte setzte er direkt ein kurzes Schreiben auf, welches er gut sichtbar auf den Thresen in der Küche legte, damit es jeder sehen und lesen konnte, das Schreiben von Khalida wurde dazu gelegt*

Salam Alaikum Cousins und Cousinen,
wie ihr sicher gelesen habt müssen wir im Rahmen der Familie sowohl eine Rüstung aus Silber an die Truppen übergeben, wie auch eine Wache für den Dienst im Palast bestimmen.
Ich möchte daher das unsere Tränensucher sich der Aufgabe der Rüstung annehmen und diese entweder an mich oder direkt an Khalida übergeben, ich erwarte eine kurze Nachricht sobald dieser Auftrag erledigt ist.
Außerdem möchte ich das sich ein jeder Säbelschwinger bei mir meldet, der sich dem Dienste des Palastes gewachsen und dazu berufen fühlt und ebenso das Interesse daran hegt, unsere Familie entsprechend im Palast zu vertreten. Dazu hat jeder von euch nun einen Wochenlauf Zeit, dann werde ich zusammen mit Khalida entsprechend auswählen.

Möge Eluive über euch wachen!

Rasin Kalil
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Antwortschreiben wird an Sekban Khalida übergeben.

Salam Alaikum Sekban Khalida aus dem Hause der Yazir,

Gerne werden wir diesen teil erfüllen zum wohle Menk'urs und dem Hause der Omar.

Wahid Harith aus unserem Hause wird euch 3 komplette Rüstungen aus Silber zu Ehren des Hauses Omar an die Ehrenhaften Wachen Menekurs aushändigen und euch ehrenwerte Sekban baldigst überreichen. Des weiteren wird zu jeder Rüstung einen Wüstenskorpion aus Coelium mit Übergeben.
Für den Dienst zum Schutze des Palastes und des Hauses Omar wird euch Zafer Asim aus unserem Haus aufsuchen. Er ist ein williger junger Krieger doch noch etwas unerfahren aber unter eurer Anweisung wird er ein Streiter werden auf den Menekur stolz sein kann.

Eluivs Segen und Schutz über dem Haus Omar und Menekur
Talib Shaheen Ifrey
Oberhaupt des Hauses Ifrey
Antworten