- Mutter allen Lebens Segen, Ehrenwerte.
Vergebt mir, dass ich mich mit diesem Anliegen erneut an die weise Familie Omar wenden und dadurch schlechte kunde an Euch herantragen muss.
Am heutigen Abend ereignete sich im Fischerdorf Bajard eine weitere Begegnung mit ein paar der Alatargläubigen.
Ich nehme an, dass Rahal kein Interesse mehr an einem Bündnis hegt, so wie ich auf das herablassende Verhalten schließen konnte. Aber es ist auch nur die Vermutung einer Natifah....
Daher bitte ich ehrfurchtsvoll um die Erlaubnis einer Audienz im Palast.
Schwungvoll unterzeichnet sie mit ihrem Namen
Yasmeen Bashir
Ein Brief wird auf dem Schreibtisch im Palast...
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Yasmeen
Ein Brief wird auf dem Schreibtisch im Palast...
... für die Familie Omar hinterlegt. Gleich wem es zuerst in die Hände gelangt, es scheinen für jedes blaue Augenpaar wichtige Zeilen zu sein.
-
Ghadir Tazim
-
Yasmeen
Auf dem Schreibtisch wurde diesmal ein Brief für den Diplomaten hinterlegt. Zusätzlich erhielt auch die Sekban, Khalida Yazir, die Abschrift davon.
Ingesamt waren fünf Personen neben uns gestanden. Einer von ihnen war der Mann, der uns bereits bekannt ist - Kava Shasul. Ein Mann in grauer Kleidung und drei die noch dunkler gekleidet waren. Einer von ihnen war ein Arkorither. Er hatte blondes Haar und trug die tiefschwarze Arkorither-Robe. Die Gesichter der anderen Beiden konnte ich nicht erkennen.
Beschreibung des Mannes Kava Shasul
Seine Statur war nicht zu erkennen, da er für mich bisher immer in Rüstung zu sehen war. Diesmal war es eine rote Rüstung, die er mit einem Wappen trug. Das Wappen trug die Initialien PdH. Er ist ein hochgewachsener Festländer, um die 1,80m bis 1,85m groß, und hat schwarzes schulterlanges Haar. Seine Haut ist ein wenig blass, aber kein kränklich wirkender Teint. Seine Stimme ist dunkel und tief und er wirkte bei jeden Begegnungen unseres Volkes sehr unfreundlich.
Er richtete sein Schwert auf mich.
Auf einem extra Blatt Papier wurde mit einem Kohlestift Kava's Phantombild gezeichnet, was ihn durchaus identifizieren könnte.
Beschreibung des Mannes Dracones
Er trug dunkelgraue Kleidung und ein rotes Stirnband, welches durch seine grauen schulterlangen Haare zur Geltung kam. Er war um die 1,82m bis 1,85m groß und hatte ebenso einen blassen Teint. Als er sich an Kava's Seite gesellte, sagte er "Dracones Victus". Vielleicht ein Name?
Er war der Jenige, der mir ohne Vorwarnung mit geballter Hand ins Gesicht schlagen wollte. Er zog einige Herzschläge später sein Kryss und stellte sich mit folgenden Worten hinter mich "Auf dein Zeichen Kava." Ich denke in dem Vorhaben, mir das Kryss in den Rücken zu rammen, wenn Kava den Befehl gegeben hätte.
Und auch hier wurde auf einem gesonderten Blatt die Zeichnung des Mannes gefertigt, die ihm in etwa ähnelt. Das Stirnband wurde ebnso mit aufgezeichnet.
- Salam Alaikum, Ehrenwerter.
Wie vereinbart habe ich eine Beschreibung der Personen aus Bajard und die dazu gehörigen Phantombilder der beiden Angreifer erstellt.
Ich hoffe sie werden Euch weiterhelfen können.
Schwungvoll unterzeichnet
Yasmeen Bashir
Ingesamt waren fünf Personen neben uns gestanden. Einer von ihnen war der Mann, der uns bereits bekannt ist - Kava Shasul. Ein Mann in grauer Kleidung und drei die noch dunkler gekleidet waren. Einer von ihnen war ein Arkorither. Er hatte blondes Haar und trug die tiefschwarze Arkorither-Robe. Die Gesichter der anderen Beiden konnte ich nicht erkennen.
Beschreibung des Mannes Kava Shasul
Seine Statur war nicht zu erkennen, da er für mich bisher immer in Rüstung zu sehen war. Diesmal war es eine rote Rüstung, die er mit einem Wappen trug. Das Wappen trug die Initialien PdH. Er ist ein hochgewachsener Festländer, um die 1,80m bis 1,85m groß, und hat schwarzes schulterlanges Haar. Seine Haut ist ein wenig blass, aber kein kränklich wirkender Teint. Seine Stimme ist dunkel und tief und er wirkte bei jeden Begegnungen unseres Volkes sehr unfreundlich.
Er richtete sein Schwert auf mich.
Auf einem extra Blatt Papier wurde mit einem Kohlestift Kava's Phantombild gezeichnet, was ihn durchaus identifizieren könnte.
- [img]http://imageshack.us/a/img832/278/kavaw.png[/img]
Beschreibung des Mannes Dracones
Er trug dunkelgraue Kleidung und ein rotes Stirnband, welches durch seine grauen schulterlangen Haare zur Geltung kam. Er war um die 1,82m bis 1,85m groß und hatte ebenso einen blassen Teint. Als er sich an Kava's Seite gesellte, sagte er "Dracones Victus". Vielleicht ein Name?
Er war der Jenige, der mir ohne Vorwarnung mit geballter Hand ins Gesicht schlagen wollte. Er zog einige Herzschläge später sein Kryss und stellte sich mit folgenden Worten hinter mich "Auf dein Zeichen Kava." Ich denke in dem Vorhaben, mir das Kryss in den Rücken zu rammen, wenn Kava den Befehl gegeben hätte.
Und auch hier wurde auf einem gesonderten Blatt die Zeichnung des Mannes gefertigt, die ihm in etwa ähnelt. Das Stirnband wurde ebnso mit aufgezeichnet.
- [img]http://img689.imageshack.us/img689/1718/thasar.png[/img]
Zuletzt geändert von Yasmeen am Samstag 9. Februar 2013, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.