Ein Brief an Garun und Kava

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anastasia Swynedd

Ein Brief an Garun und Kava

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Ein gesiegeltes Schreiben erreicht sowohl den Hauptmann, als auch Herrn Shasul. Sobald man das Siegel der Ahad bricht, sticht einem auch Ihre akkurate Handschrift in das Auge. Der Inhalt ist knapp gehalten worden, allzu viele Informationen wurden anscheinend bewusst nicht in das Schreiben gebracht.

Des All-Einen Segen [entsprechende Anrede],

ich erinnere noch einmal an Eure Aufgabe. Ich gehe nicht davon aus, dass ich Euch ein weiteres Mal auf die Dringlichkeit hinweisen muss? Ihr könnt Euch, wie erwähnt, der Ausarbeitung des Heerführung bedienen, die ich Euch bei einem unserer Treffen übergab.

Es ist Zeit zu handeln. Wir können uns keinen weiteren Aufschub erlauben. Aus diesem Grund erwarte ich den Plan innerhalb der nächsten Woche. Ihr hattet genug Zeit Euch Gedanken zu machen und darüber zu diskutieren.

Seine Pranke stets über Euch.

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img]
A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
Garun Ernard

Beitrag von Garun Ernard »

nach dem Erhalt des Schreibens wird prompt eine Antwort zurück geschickt zur Heerführerin.

Macht und Stärke, ehrenwerte Heerführerin Ahad Swynedd.

Wie gewünscht wird der Plan in dem kommenden Wochenlauf euch zu Händen vorliegen.

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_wache2a.png[/img]

Hauptmann der Stadtwache Rahals
Knappe des Ahads Hrathen von Llynongardt

Garun Ernard
Willst du Steak? Mußt du Kuh-Schäl'n!
Kava Shasul

Beitrag von Kava Shasul »

*Als er sich am vorherigen Abend mit dem Hauptmann zusammen setze um die letzen offenen Fragen im Raum zu klären machte er sich nach dem Abschluss des Gespräches sofort daran ein Antwortschreiben für die Ahad zu verfassen und es Ihr so schnell wie möglich mit einem Boten schickt.*
(PN)
Bild <- Nicht für Spaßbremsen...
Antworten