Nachricht an Ahad Swynedd

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Nachricht an Ahad Swynedd

Beitrag von Gast »

*Ein gesiegeltes Pergament wird an ihrem Hause abgegeben werden. Sollte sie das Siegel erbrechen, wird sich ihr folgender Inhalt offenbahren.*

"Des Alleinen Segen mit euch, Ahad Swynedd!

Nach unserem Sieg über die Ketzer vor Düstersee wurde eine Sichtung der Angurenfestung unter der Erhabenen Tetrarchin Aliyahna, meine Person und dem Hofmagus Tristan Wulfram.
Die Festung wurde im Eingangsbereich durch ein Feuer beschädigt, alle Wachen ermordet und an den Kriegsgeräten wurden die Seile gelockert, ein Schaden der mit Hilfe der Handwerker wieder zu reparieren wäre, sollten sie die Anweisung erhalten.
Wie ich erfuhr ist diese Nachricht nicht weiter getragen worden, ich komme dem nun nach.

Ebenso teile ich euch mit, dass mein Mündel sich in das Kloster einschleust um es von innen heraus auszukundschaften. Dazu bald mehr, bewahrt dieses Wissen bei euch, um die Aufgabe des Knaben nicht zu gefährden.

Möge Ihm gefallen was Er sieht!

Althan
Vicarius Alataris"
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. Januar 2013, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Der Vicarius wird ein versiegeltes Schreiben der Ahad erhalten. Der Bote scheint nach der Übergabe noch einen Moment zu warten, wohl bereit, ein Antwortschreiben mit zum Anwesen der Ahad zu nehmen.

Des Herren Segen, Vicarius.

Wie dem Bericht des Hauptmannes (auch hinterlegt in den Akten der Heerführung) zu entnehmen ist, waren sowohl der Hauptmann und ich, als auch die Bürgermeisterin von Düstersee, Herr Umanciel und Lan, ein Kind des Herrn, vor Ort um das Feuer zu löschen und die Leichen zu untersuchen.

Ich danke Euch dennoch, dass Ihr mir diese und vor allem die Information bezüglich Eures Mündels weitergegeben habt. Es ist in dieser Zeit wichtig, dass die Kommunikation in der heiligen Stadt funktioniert und wir nach diesem Schlag an einem Strang ziehen. Um wen handelt es sich bei Eurem Mündel? Ich hoffe, dass wir Ihm in diesem Fall Vertrauen schenken können.

Die Pranke des Herrn über Euch,

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img]
A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Bote wird die ihr ein gesiegeltes Pergament zukommen lassen, wenn sie das Siegel erbrechen wird offenbahrt sich ihr folgender Inhalt.*

"Seinen Segen mit euch, geschätzte Ahad Swynedd!

Am 31. Tage zur neunten Abendstunde nach dem
Mittagsgeläut werde ich euch aufsuchen und dort
all eure Fragen beantworten.

Möge Ihm gefallen was er sehen wird!

gez. Althan
Vicarius Alataris"
Gast

Beitrag von Gast »

*Er wird selbst vor dem Hause vorstellig werden und sofern er sie erreicht ihr mitteilen müssen, dass Pflichten ihn für diesen heutigen Abend im Tempel binden und er sie einen einen neuen Zeitpunkt ersuchen wird der ihrer beider Pflichten genehm sein wird.*

[oc: ggf ICQ Absprache zu viele Leute krank und ich muss real das ausgleichen, hrz.]
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Die Ahad zeigt selbstverständlich Verständnis für seine Pflichten und teilt Ihm mit, dass man sich einen neuen Termin suchen wird.

[OG: Kein Problem. Sprechen wir uns einfach per ICQ ab. Kommt mir im Moment auch entgegen.]
Antworten