Rohnja Salvador wird von einer Wache ...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Rohnja Salvador wird von einer Wache ...

Beitrag von Gast »

... Düstersees aufgesucht. Die Wache hält ein gesiegeltes Schreiben für sie bereit und wird nach der Übergabe wohl auf Antwort warten. Das Schreiben ist sehr kurz gefasst

• Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Salvador,

ich erwarte Euch zu einem Gespräch. Gebt der Wache Terminvorschläge mit.

Florentine Demarkes
    Bürgermeisterin von Düstersee
Rohnja Salvador

Beitrag von Rohnja Salvador »

Auf dem Weg in das Haus erblickt sie die Wache welche vor ihrem Haus in aller Ruhe mit einem Pergament in der Hand zu warten scheint. Der Blick hebt sich gen jenen und ein freundlichen 'Seinen Segen mit Euch' wird ausgesprochen. Die Wache überreicht das gesiegelte Schreiben, sie öffnet es, entrollt es und ließt über die kurzen Zeilen. Ein sachtes Nicken folgt darauf ehe sie zu sprechen beginnt.

Richtet der werten Bürgermeisterin aus das ich von dem morgigen Tag an bis einschließlich zum zweiten Tag der Woche jeden Abend ab der Achten Stunde zu erreichen bin und daher aufjedenfall Zeit habe. Richtet ihr bitte auch meine besten Grüße aus.

So wird sich die Wache wieder auf den Weg machen und jene Worte an die Bürgermeisterin Wortgetreu überbringen.
Gast

Beitrag von Gast »

Eine kurze Nachricht nur lässt übermitteln, dass die Bürgermeisterin sie heute, am ersten Tag der Woche, zur neunten Abendstunde im Gemeindehaus erwartet.
Rohnja Salvador

Beitrag von Rohnja Salvador »

Ein sachtes Nicken als jene Botschaft sie erreicht

Richtet Ihr aus das ich da sein werde.
Antworten