Brief erreicht Bürgermeister Scherenbrück

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Feline Fahrun

Brief erreicht Bürgermeister Scherenbrück

Beitrag von Feline Fahrun »

Ein Brief wird dem Bürgermeister überreicht, sobald er seine Amtsstube betritt.

Ich entsende Euch meinen Gruß, Bürgermeister Scherenbrück,
mein Gefährte Arden Felron und ich, haben uns nun nach einigen Wochen des Aufenthalts in Bajard, dazu entschlossen, hier sesshaft werden zu wollen.
Hiermit beantragen wir einen Bürgerbrief und bitten um einen Gesprächstermin, um alles Weitere zu besprechen.

Wir konnten einen Gutteil der hilfsbereiten und freundlichen Einwohner Bajards bereits kennenlernen und fühlen uns herzlich aufgenommen, in diesem schönen Ort.

Wir freuen uns auf ein baldiges Zusammentreffen und verbleiben mit den besten Wünschen.

Feline Fahrun
Arden Felron

OOC: Schlag doch einen Termin vor, oft können wir ab 20 Uhr!
Zuletzt geändert von Feline Fahrun am Montag 31. Dezember 2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Beldan Scherenbrueck

Beitrag von Beldan Scherenbrueck »

Im Bankhaus wird beizeiten eine kurze Nachricht für die beiden hinterlegt.

Meine besten Grüße Herr Felron und Fräulein Fahrun,

meinen Dank für Euren Brief und das Interesse an Bajard. Leider muss ich Eurem Anliegen vorläufig eine Absage erteilen. Die Erlaubnis, sich innerhalb der Begrenzungen des Freihafens niederzulassen, wird nur in wenigen Fällen, und hauptsächlich an Händler, vergeben und setzt das Vorhandensein wenigstens eines freien Grundstücks voraus. Da ich Euch augenblicklich keine Unterkunft in Bajard anbieten kann, ist auch der Erwerb der Bürgerrechte nicht möglich. Sollte sich die Lage in Bajard in den nächsten Wochen oder Monden entspannen, werde ich Euch gerne davon unterrichten.

Für Bajard

BS

[img]http://s7.directupload.net/images/user/120908/afrq5sjl.png[/img]
Feline Fahrun

Eine erneute Bürgerschaftsanfrage flattert dem Bürgermeister Scherenbrück auf den Tisch.

Werter Herr Bürgermeister, mögen ebene Wege die Euren sein und die Sonne Euch warm bescheinen.

Durch einen wunderbaren Umstand, möchte ich erneut um die Aufnahme als Bürgerin bitten.
Ich habe nun eine Untermietung bei dem ehrenwerten Herrn Nym in Bajard und arbeite in seinem Laden für Antiquitäten und Trödel, welcher nun gerade seine Pforten geöffnet hat.

Ich würde mich sehr freuen, als bald von Euch zu hören und verbleibe mit den besten Wünschen!

Feline Fahrun
Beldan Scherenbrueck

Beitrag von Beldan Scherenbrueck »

*Ein Bote übermittelt Antwort, man solle ihm am besten einen Terminvorschlag am heutigen oder am morgigen Abend unterbreiten, jedoch nicht früher als zur 19. Stunde*
Feline Fahrun

Nachdem Feline nun erfahren hatte, dass der Herr Bürgermeister wohl auf einer Reise befindlich sei und seine Gattin vermutlich die Amtsgeschäfte unterhalten würde, bat sie den Bankangestellten der Bajarder Bank, der Dame Scherenbrueck, doch auszurichten, dass sie diese dringend sprechen müsse.
Antworten