[RP] Eine Depesche an Hrathen, Tyr und Althan

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anastasia Swynedd

[RP] Eine Depesche an Hrathen, Tyr und Althan

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Das Schreiben wird vom Siegel der Ahad zusammengehalten, wenn gleich es ansonsten schlicht gehalten wurde. Sobald man das Siegel bricht, wird man folgenden Inhalt lesen können:

Des Herren Segen [entsprechende Anrede],

auf Grund aktueller Umstände und wichtiger Informationen muss ich dringend mit Euch sprechen. Sollte ich nicht in meinem Anwesen anzutreffen sein, werdet Ihr mich am Sitz der Heerführung finden können.

Die Pranke über Euch,

A. Swynedd
Gast

Beitrag von Gast »

*Dem Boten wird wohl bestätigt, dass der Vicarius sie in den kommenden Tagen aufsuchen wird, sofern es seine Pflichten im Tempel zulassen werden. Die Nachricht wird im Keller der Templerschaft ausgelegt werden.*
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Januar 2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hrathen von Llynongardt

Beitrag von Hrathen von Llynongardt »

Nachdenklich sieht er auf das Schriftstück, wird dann den Boten zurückschicken und diesen bitten lassen, ihm die Neuigkeiten möglichst schriftlich mitzuteilen. Sollte das nicht möglich sein, wird der Bote ausrichten, dass der Ahad erst kommende Woche Zeit finden wird. Da vermutlich zum zweiten Tag der Woche gen der achten Stunde am Abend.
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Anastasia lässt dem Ahad ausrichten, dass auch sie diese Woche wenig, bis gar keine Zeit finden wird. Das Gespräch allerdings habe nicht mehr oberste Priorität und könne verschoben werde. Aus diesem Grund wird Ihn vermutlich auch kein ausführlicheres Schreiben erreichen.
Antworten