Schreiben ergehen an das Haus Bashir und Yazir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Calad en Minuial

Schreiben ergehen an das Haus Bashir und Yazir

Beitrag von Calad en Minuial »

*Calad wirft beiden Häusern ein Pergament, beschrieben mit golden schimmernden Lettern in den Briefkasten*

Mae Govannen, ehrenwertes Oberhaupt der Familie [entsprechend Einfügen],
ich erbitte einen Termin, zwecks einer Unterredung bezüglich des Wohnrechtes auf Menekur, mit Dir.
Bitte hinterlasse ihn bei euren Wachen am Hafen oder bei Khalida Yazir.
Ich danke Dir.

Alae
Calad'en'Minuial
Zuletzt geändert von Calad en Minuial am Freitag 11. Januar 2013, 02:02, insgesamt 2-mal geändert.
Khalida Yazir

Beitrag von Khalida Yazir »

Mit spitzen Fingern schnappt sie sich des Nachts die Nachricht, schleicht hinauf in den Männerraum, und legt besagten Brief auf Rasins Bett ab.
Rasin Kalil Yazir

Beitrag von Rasin Kalil Yazir »

*Am nächsten Morgen entdeckt er den Brief und öffnet jenen, sich die Zeilen in Ruhe durchlesend begibt er sich die Treppe hinab, ehe er sich einen Zettel und einen Stift schnappt, um eine Antwort zu verfassen*

Salam Aleikum werter Calad'en'Minuial,
gerne bin ich bereit euch in unserem Hause zu empfangen, um erwähnte Unterredung zu halten. Ich habe heute den Rest des Tages und den nächsten Wochenlauf über jeden Tag ab kurz nach der 16ten Stunde des Tages Zeit euch zu empfangen. Ich würde also darum bitten, das Ihr mir einen Tag nennen würdet, an dem es euch am ehesten beliebt.

Möge Eluive eure Wege schützen.

Rasin Kalil
aus dem ehrenwerten Hause der Yazir
Radeeh

Beitrag von Radeeh »

*ein Bote wird zum Nebelwald eilen mit der Nachricht das Calad sich am heutigen Tage einfach im Hause Bashir einfinden solle so es seine Zeit gestattet.*
Antworten