Wir haben einen Gast vom Festland, habe sie für die Nacht in Zaafirs Zimmer untergebracht, ihr Name ist Rotschopf. Erschreckt also nicht.
Zettel im Hause Yazir
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Khalida Yazir
Zettel im Hause Yazir
Ein Nachricht liegt auf dem Wohnzimmertisch.
Wir haben einen Gast vom Festland, habe sie für die Nacht in Zaafirs Zimmer untergebracht, ihr Name ist Rotschopf. Erschreckt also nicht.

Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Dienstag 11. Dezember 2012, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Malaika Leyla Ifrey
-
Khalida Yazir
Ein Zettelchen wird für Malaika auf ihrem Tisch abgelegt.
Guten morgen liebste Cousine.
Ich habe eine rote Schärpe auf dem Tisch abgelegt. Könntest du mir in der gleichen Farbe ein Schultertuch, ein Halstuch und ein paar hübsche Stiefel machen? Feste Schnürstiefel wären schön.
Dhabir!
*ein aufgedrückter Knutschfleck überdeckt halb das Wort 'Khalida'*
*Suchende Augen werden keine Schärpe mehr vorfinden, sie scheint wohl verschwunden zu sein*
Guten morgen liebste Cousine.
Ich habe eine rote Schärpe auf dem Tisch abgelegt. Könntest du mir in der gleichen Farbe ein Schultertuch, ein Halstuch und ein paar hübsche Stiefel machen? Feste Schnürstiefel wären schön.
Dhabir!
*ein aufgedrückter Knutschfleck überdeckt halb das Wort 'Khalida'*
*Suchende Augen werden keine Schärpe mehr vorfinden, sie scheint wohl verschwunden zu sein*
Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Sonntag 16. Dezember 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Malaika Leyla Ifrey
Ich schmunzelte kurz und nickte. Natürlich würde sie für ihre liebste Cousine etwas nähen. Am liebsten ein Kleid, aber dafür würde ich vermutlich in Feuer schmoren. Die Kleider würde Khalida natürlich bekommen und am Mittag auf dem Schneidertisch vorfinden.
Khaliiiiidaaaaa,
habe deine Sachen angefertigt. Hoffe sie passen, auch von der Farbe her. Ich hab einfach mal einen dezenteren Rotton verwendet. Wenn er nicht passt, ich lieg im Bett. Hab mich gestern auf dem Festland ein wenig verkühlt. Kannst mich ja wecken! Aber bitte sanft und vorsichtig, dhabir!
Gruß und Kuss

Khaliiiiidaaaaa,
habe deine Sachen angefertigt. Hoffe sie passen, auch von der Farbe her. Ich hab einfach mal einen dezenteren Rotton verwendet. Wenn er nicht passt, ich lieg im Bett. Hab mich gestern auf dem Festland ein wenig verkühlt. Kannst mich ja wecken! Aber bitte sanft und vorsichtig, dhabir!
Gruß und Kuss