Ein Schreiben an den ehrenwerten Ghadir Tazim Omar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an den ehrenwerten Ghadir Tazim Omar

Beitrag von Gast »

*Ein Pergament mit nun schon bekannten Schriftbild wird von einem Boten, der sich am Hafen ausgegeben haben wird mit einem Schreiben für Ghadir Tazim Omar aufzuwarten und ebenso den Auftrag zu haben einer Antwort zu harren. Ansonsten ist der Bote eher unauffällig gewählt und er scheint sich aber mit den Gesetzmäßigkeiten hier auszukennen und sich dementsprechend verhalten.*

"Salam aleikum, geschätzter Sohn unter der Sonne der Wüste Ghadir Tazim Omar!

Erfreuliches kann ich verlauten lassen, dass ich den Auftrag erhielt euch zu verkünden, dass seine Heiligkeit euch in Begleitung von ihm auserwählten Personen das Reich der Sonne besuchen gedenkt, um erste Gespräche stattfinden zu lassen.
Die Personen werden von euren Wünschen Kenntnis erhalten und erscheinen ungerüstet und im Wissen eurer Gesetze des Landes.
Das Treffen kann frühestens zur 8. und einer halben Stunde stattfinden und als Tag würde ich euch vorschlagen den achten oder neunten Alatner.

So hoffe ich es wird ein Termin gefunden, der euren und den Pflichten seiner Heiligkeit und seiner Abgesandten genehm sein wird.

So verbleibe ich mit respektvollem Gruße,

Althan"
Zuletzt geändert von Gast am Montag 3. Dezember 2012, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ghadir Tazim

Beitrag von Ghadir Tazim »

Das Schreiben wird aufmerksam gelesen, ehe er eine knappe Antwort verfasst...

Salam Alaikum Althan,

wir erwarten den Alka und seine Gefolgschaft am 6ten Tag zur 20ten und einer halben Stunde. Beachtet bitte, dass im Palast keinerlei Waffen erwünscht sind - ebenso wird das wirken von Magie auf Menek'Ur streng geahndet.

Schwungvoll folgt die Unterschrift...
Ghadir Tazim Omar.
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Bote, nun schon bekannt wird mit einem Pergament für den ehrenwerter Ghadir Tazim Omar aufwarten und ob einer Antwort ausharren.*

Salam aleikum, geschätzter Sohn unter der Sonne der Wüste Ghadir Tazim Omar!

Mit dem größten Bedauern wurde mir die Aufgabe zuteil den von euch vorgeschlagenen Termin, als zu kurzfristig angesetzt zu verkünden. In dieser Zeit ward es mir nicht möglich alle Beteiligten der Abordnung seiner Heiligkeit anzuschreiben und eine Zusammenführung zu bekommen.
Mit dem größten Respekt der euch gebührt schlage ich im kommenden Mond den 5. Tag zur achten und einer halben Stunde vor.
So verbleibt einen Monat der Planung und Vorbereitung, die gewiss auch eurem Volke zupass kommt.

Althan"

[oc: 05.01.2013 -Samstag- 20:30]
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 4. Dezember 2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Immer noch schien er auf eine Antwort zu warten, dann eines Tages machte er sich auf den Weg nach Menek'ur... vielleicht war das Schreiben garnicht angekommen? So wird er bei den Wachen vorsprechen, um zu Ghadir Tazim Omar vorgelassen zu werden...
Ghadir Tazim

Er wird zu einer jungen Frau geführt, die ihm unter Vorbehalt den Termin bestätigt.
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Bote wird sich aufmachen, um eine gesiegelte Nachricht an Ghadir Tazim Omar zu überbringen. Sollte er die Schriftrolle in den Händen halten und das Siegel erbrechen wird sich Ihm folgender Inhalt offenbahren.*

[PN]
Ghadir Tazim

Ein Bote wird ausgesand, der die Liste bestätigen wird.
Gast

Beitrag von Gast »

*Vielleicht wird man Althan in den frühen Stunden ungerüstet und in einer schlichten dunklen Robe am Hafen erkennen und sich umhören, ob die Vorbereitungen abgeschlossen sind.*
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Eilbote ergeht an die Menekanische Führungsebene*

"Salam aleikum, geschätzter Sohn unter der Sonne der Wüste Ghadir Tazim Omar!

Ich bin in der unangenehmen Lage euch mitzuteilen, dass die Gesandtschaft mit seiner Heiligkeit am heutigen Tage nicht eintreffen wird, hierfür drücke ich mein persönliches Bedauern aus und hoffe die Unannehmlichkeiten, welche euch und eurem Volk diese Absage bereiten zu entschuldigen.

Seine Heiligkeit weilt kurzfristig außer Landes und so harre ich seiner Ankunft aus, um einen neuen Zeitpunkt für dieses Treffen zu finden. Sobald ich mehr wissen werde, bitte ich darum erneut einen Boten zu euch schicken zu dürfen.

Althan
Antworten