Es mag der Fastenkur zuzuschreiben sein, vielleicht aber auch dem allgemeinen Gemütszustand, der derzeit mehr als fragil zu bezeichnen war, dass man aus dem Turm, in dem er hauste, ungehaltenes Gewetter und Getobe hörte, als der Brief gelesen worden war.
Taidh, die Wache, würde in jedem Fall bestätigen, dass einiges zu Bruch gegangen sein musste dort drinnen und bestimmt die ein oder andere blumige und weniger blumige Beschimpfung zu hören gewesen war, bevor die Türe aufging und ihm eine Depesche regelrecht um die Ohren geklatscht wurde, die er zum Lethrixor sollte.
Des All-Einen wachsamer Blick mit Euch,
ich muss mich doch sehr wundern, dass die Ahad und Heerführerin es offenkundig nicht als nötig befindet sich abzumelden und über ihren Verbleib zu informieren.
Es ist mir schleierhaft, warum es eines persönlichen Gesprächs bedarf, um den Verbleib dieser Frau zu klären, ganz zu schweigen davon, dass es nur unnötiger Zeitverlust bedeutet.
Da Ihr offenbar mehr über ihren Verbleib zu wissen scheint, richtet Ihr die wärmsten Grüße aus, sie möge sich persönlich erklären. Kann sie dies nicht, oder könnt Ihr sie nicht erreichen, bin ich geneigt dieses Verhalten als Fahnenflucht zu werten.
Ich möchte dabei betonen, dass es meiner persönlichen Ansicht entspricht und nicht der seiner Heiligkeit.
Ahad unter des Pranke des Allmächtigen
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_hrathan2.png[/img]