Ein Schreiben wird der Wache zugestellt

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ghadir Tazim

Ein Schreiben wird der Wache zugestellt

Beitrag von Ghadir Tazim »

Das Siegel der Omar ziert das Schreiben...

Salam Alaikum,

mit sofortiger Wirkung wird die Akoritherin Maya, ferner auch als Laura bekannt, aufgrund jüngster Ereignisse nicht mehr auf Menek'ur geduldet! Sie ist, so sie gesichtet wird, mit Waffengewalt zu entfernen.

Schwungvoll unterschrieben...
Ghadir Tazim Omar
Ghadir Tazim

Ein weiteres Pergament erricht die Wache. Deutlich prangert das Siegel der Omar darauf.

Salam Alaikum,

scheinbar hat Maya Unterstützung bei der Hetzjagd gefunden. Ein Reiter, der nach eigenen Angaben einst bei uns Gefangener war, bedrohte mit ihr zusammen Mitglieder des Hauses Bashir.
Liegen irgendwelche Informationen über damalige Gefangene vor?
Er trug eine Diamantplatte, einen Drachenschuppen Waffengurt, sowie eine Beschützerhalskette.
Findet heraus, wer diese Person ist und tragt Sorge dafür, dass er keinen Fuß auf Menek'ur setzt.

Schwungvoll unterschrieben...
Ghadir Tazim Omar
Yaamal Ifrey

Beitrag von Yaamal Ifrey »

Ein Schreiben wird Ghadir im Palast übergeben:

Salam Alaikum Ghadir Tazim aus dem erhabenen Hause Omar,

Ich traf die Arkoritherin in Begleitung eines Templer der ebenfalls Alatar huldigt eben im Ahnengrab. Der Name des Templers war Althan.

Ich teilte ihr mit daß sie auf euren Entschluß hin auf Menekur und somit auch im Ahnengrab, das zum Reiche Menekur gehört, nicht erwünscht sei.

Sie beschuldigte daraufhin Kadir den Angriff durch seine Respektlosigkeit provoziert zu haben. Ich empfahl ihr sich mit ihrem Anliegen an euch den Kalifen zu wenden.

Im weiteren Gespräch räumte sie folgendes ein:

"Sie brauchen nichts mehr fürchten wenn sie in der freien Mine schürfen. Der Krieger der sie für sich beansprucht ist nun auch eingeweiht.. und wird keine Repressalien mehr gegen Euer Volk vorbringen.
Eine Anweisung der Tetrarchen. Und seiner Heiligkeit persönlich. Wir werden uns nicht widersetzen. Ich denke es macht Sinn euch das zu sagen"

Ich empfahl ihr erneut daß höhere Ebenen dieses Gespräch fortsetzen sollten, da ich keine Auskünfte und Entscheidungen zu diesem Fall geben bzw. machen könne.

Da das Objekt ihrer Begierde, nämlich der Dämonenfürst im Ahnengrab nicht anwesend war, trennten wir uns friedlich von einander.

In Treue und Loyalität dem erhabenen Haus Omar verpflichtet.

Yaamal aus dem ruhmreichen Hause der Ifrey
Ghadir Tazim

Ein Brief erreicht Yaamal..

Salam Alaikum Yaamal,

In Anbetracht der aktuellen Lage werden wir auf eine Bestätigung vom Alka selbst warten, bevor wir die veranlassten Maßnahmen wieder zurück nehmen.

Es folgt die gewohnt schwungvolle Unterschrit und das Zeichen der Omar...
Ghadir Tazim Omar
Ghadir Tazim

Überall in der Stadt sind Aushänge zu finden.

Salam Alaikum,

da keine weiteren Vorfälle zu verbuchen sind, wird die Regelung aufgehoben.

Ghadir Tazim Omar
Antworten