Eine Nachricht für Azyr Dracones

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Eine Nachricht für Azyr Dracones

Beitrag von Gast »

*Ein gesiegeltes Schreiben, das Siegel unverkennbar das des Tempels wird ihm der Banker Herulf aus Rahal überreichen.*


"Des Herrn Segen mit euch, Herr Dracones!

Der Tempel wünscht eine Nachricht über den Verbleib und Zustand von Thasar Dracones. Entsendet mir ein Schreiben über seinen Aufenthaltsort, zeitnah.

Möge Ihm gefallen was Er sehen wird!

Althan
Vicarius Alataris"
Azyr Dracones

Beitrag von Azyr Dracones »

Viel zu spät hatte er die Nachricht des Vicarius vom Banker Herulf überreicht bekommen.

...Wann hat der Vicarius das Schreiben für mich hinterlegen lassen?
Vor zwei Tagen, Herr Dracones.
Vor zwei Tagen?! Wieso habt Ihr es mir dann nicht früher überreicht?
Na, ich habe Euch doch seit Tagen nicht mehr gesehen.

Dazu konnte er dann nichts mehr erwiedern. Er nahm das Schreiben lediglich mit einem dankbaren Kopfnicken an sich und reichte dem Banker noch einige Münzen für seine Mühen.

Danach las er sich das Schreiben durch und verfasste sogleich eine Antwort...






Seinen Segen ehrenwerter Vicarius Althan!

Bedauerlicherweise habe ich Eure Nachricht jetzt erst erhalten. Da sich die Sache mit dem Aufenthaltsort ja bereits geklärt haben dürfte, ist der Anlass Eures Schreibens vermutlich nicht mehr von Belang. Solltet Ihr noch weitere Dinge zu besprechen haben, so hinterlasst erneut ein Schreiben.

Möge Er über Euch wachen.

Azyr Dracones
Gast

Beitrag von Gast »

*Er nimmt das Schreiben entgegen und wird wohl Herulf andeuten, dass es sich erledigt haben wird und er die Brüder selbst besuchen möchte in dne kommenden Tagen.*



[OC: Althan, Tempelsache]
Antworten