Ein Brief für den Alka

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Lan´zyla

Ein Brief für den Alka

Beitrag von Lan´zyla »

Nach vielen verzweifelten Versuchen die Grammatik der Menschen in einigermaßen verständliche Bahnen zu lenken, war endlich ein Schriftstück entstanden, bei dem sich Lan'zyla einigermaßen sicher war, dass es den Ansprüchen "seiner Heiligkeit" genügen würde. Vorsichtig rollte sie das Pergament zusammen und siegelte es mit schwarzem Wachs und einer Panthertatze.

Vaters Zorn mit euch Alka!

Hiermit schreibe ich euch, weil ich in einer wichtigen Sache eure Entscheidung brauche. Es würde uns stolz machen, wenn ihr uns die Genehmigung geben würdet, einen Kontor des letharischen Volkes in der heiligen Stadt Rahal einzurichten. Ziel des Kontors ist der Ausbau der Verbindungen unserer Völker und der Austausch von Wissen und Waren. Ich schreibe euch, weil eure Statthalterin mich gebeten hat, eure Erlaubnis vorher einzuholen. Die Erlaubnis meines Meisters habe ich auch bereits eingeholt. Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, dann gewährt mir bitte einen Termin für eine Audienz, dann will ich euch gern alle Fragen beantworten, so ihr welche habt.

In voller Hochachtung für die Verteidigung des Glaubens an Vater möge er seine schützende Pranke über euch halten!

Lan'zyla

*Offenbar hate die junge Lethra noch eine Stunde in Benimmlehre von der Erhabenen bekommen und den Alka in der respektvoll angemessenen Weiße mit "Ihr" und nicht mit "du" angeschrieben.*
Zuletzt geändert von Lan´zyla am Sonntag 4. November 2012, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Lan´zyla

Beitrag von Lan´zyla »

Die junge Lethra wird sich beim Sekretär oder dem Majordomus seiner Heiligkeit erkundigen, ob der Brief, seiner Heiligkeit, zugestellt wurde. Auch wird sie sich erkundigen, ob seine Heiligkeit, wenn er es wünscht eine Audienz zu gewähren, die runenlose Lethra selbst für ihr Anliegen sprechen zu lassen, oder eine höher gestellte Persönlichkeit der Kinder des All-Einen wünscht, auf dass dies in die Wege geleitet werden kann.
Faolan Tianarch

Beitrag von Faolan Tianarch »

*ein zitternder Livrierter, mit frischen Wunden an Händen und Armen, wird der Lethra folgendes Schreiben übermitteln.*

Des All Einen Segen mit Euch Lan'zyla,

zur Abendstunde an einem der kommenden Tage, außer dem vierten und letzten, schenke ich Eurem Gesuch Gehör.

Seine Pranke schützend über Euch

Faolan Tianarch

[img]http://imageshack.us/a/img585/1569/wachssiegel7.png[/img]

[OOC: abends ab 20:30 erreichbar außer Do. u. So.]
Zuletzt geändert von Faolan Tianarch am Dienstag 6. November 2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten