Reitunterricht gesucht

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Antromeon Mires

Reitunterricht gesucht

Beitrag von Antromeon Mires »

Im lichten Reich werden an viel besuchten Orten Schriftstücke ausgehängt.

Temora zum Gruße,

ich, Bruder Antromeon Mires, habe kürzlich meine Neugierde für das Reiten entdeckt. Leider wurde ich bisher noch nicht im Umgang mit Pferden, geschweige denn dem Reiten dieser unterrichtet, was ich gerne nachholen würde.

So bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Reitlehrer oder einer erfahrenen Reitlehrerin, der oder die mir innerhalb der Grenzen des lichten Reiches das Reiten beibringen würde.

Selbstverständlich würde ich diesen Dienst entsprechend entlohnen.

Vielleicht sei noch von Interesse, dass ich zumeist zum Abend hin die Zeit für künftige Reitstunden finde könnte.

Mögen Temoras Schwingen euch behüten.

Antromeon Mires
Celine Senthoryn

Beitrag von Celine Senthoryn »

Ein kurzes Schreiben wird unter seines gehängt...

Temora zum Grusse,

ich unterrichte derzeit die Diakonin Iswen Ainaan im Reiten. Am gestrigen Tag lernte sie die Hufreinigung und das Satteln vom Pferde kennen.

Wir widmen uns baldigst dem Zaumzeug, Schritt, Trab und Galopp. Ich denke sie wäre nach der Beendigung des Unterrichts, in der Lage Euch selbst zu unterrichten. Natürlich muss sie hierfür Ihr Einverständnis geben.

Falls erforderlich werde ich mit anwesend sein.

Hochachtungsvoll
C. Senthoryn
Antromeon Mires

Beitrag von Antromeon Mires »

Temoras Sehen mit euch werte Dame Senthoryn,

ich danke für euren Hinweis. Bisher war mir weder klar, dass ihr selbst sich unterrichtet geschweige denn, dass ihr bereits euer Gnaden das Reiten lehrt.

Ich werde euren Vorschlag während meiner Suche im Hinterkopf behalten, wäre jedoch auch nicht abgeneigt einen bisher noch fremden Lehrer zu akzeptieren.

Möge Temora über euch wachen und euch beschützen.

Antromeon Mires
Antworten