Ein Bote für Majdy Ghaalib

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Ein Bote für Majdy Ghaalib

Beitrag von Gast »

*Ein Bote wird in die Stadt des Reiches der Sonne aufbrechen, um einen Mann ausfindig zu machen. Sollte er seiner ansichtig werden wird er ihm und nur ihm ein gesiegeltes Schreiben überreichen. Der Bote wird in einigem Abstand warten ob er noch benötigt oder ohne eine Antwort fortgeschickt wird.*

Ich grüße euch, Majdy Ghaalib, Akeemi des Reiches der Sonne!

Wenig ist mir über euer stolzes Volk der Wüste bekannt und so möchte ich aus Unwissenheit keinen Fehler während unserem Gespräche begehen. Selbstverständlich erweitere ich schon in diesem Augenblick mein Wissen über euer Land und der Bevölkerung.

Sollte es euch die Tage genehm sein würde ich an einen Zeitpunkt, der uns beider genehm sein wird, einen Ort unserer Wahl vorschlagen.
Das Dorf am Hafen, Bajard halte ich da für uns beide einen passenden Ort, um unser Gespräch zu vertiefen.

Ich suche euch nicht als ein Mitglied des Tempels auf, sondern als ein Bürger des heiligen Reiches, der von seiner Heiligkeit dem Alka damit beauftragt wurde ein erstes Gespräch zu führen.

So verbleibe ich mit respektvollem Gruße,

Althan
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Bote wird ihm mündlich zutragen, dass er bald Besuch aus Rahal von einem gewissen Vicarius Althan erhalten wird. Er wird dabei diskret vorgehen und abwarten bis er wohl vorgelassen wird zu ihm, um ihm diese Botschaft zu überbringen.*
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Bote wird sich in Menek'ur durchfragen bis zu Majdy Ghaalib, ihn respektvoll grüßend wird er ihm folgendes mündlich ausrichten und nur ihm.*

"Salam aleikum, Majdy Ghaalib!

Ich möchte euch bitten, mich zu eurem
Handelsminister zu geleiten, sofern es
eure Pflichten in den kommenden Tagen
vor dem Ereignis zulassen werden.
Ebenso bitte ich um eine Audienz bei
dem geschätzten Statthalter eurer
schönen Stadt.

Hochachtungsvoll,

Althan
Antworten