Ein Bote macht sich auf zum Dunkelhof

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Releana Kelbela

Ein Bote macht sich auf zum Dunkelhof

Beitrag von Releana Kelbela »

Ein gut gekleideter Bote macht sich in den frühen Morgenstunden von Rahal aus auf den Weg zum Dunkelhof. Dort angekommen wird er Gabriella, sofern er sie antrifft eine Schriftrolle überreichen, auf der folgendes zu lesen steht:

Seinen Segen mit euch, Fräulein Mittgenstein,

ich hoffe der Bote trifft euch und die euren bei bester Gesundheit an.
Erneut möchte ich gern eure Dienste in Anspruch nehmen, was die Lieferung gewisser Früchte angeht.

Ich benötige alsbald als möglich:

2 Kisten Lila Trauben zu je 1000 Bündeln
2 Kisten Äpfel zu je 1000 Äpfeln
100 Einheiten Tabak

In der Hoffnung auf baldige Antwort verbleibe ich und hoffe dass Er seine Pranke stets schützend über euch und die euren halten möge

Releana Kelbela

OOC-Edit: Eben mal "Trauben" präzisiert
Zuletzt geändert von Releana Kelbela am Sonntag 23. September 2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Schönheit zieht sie an - und ein Wolf ist jeder Mann
Merk dir eines: In der Nacht, ist schon mancher Wolf erwacht.
Weine um sie keine Träne - Wölfe haben scharfe Zähne.
Gabriella Mittgenstein

Beitrag von Gabriella Mittgenstein »

*... der Bote wird durchaus jemanden antreffen und sein Schreiben loswerden. Nachdem er versorgt wurde bekommt er auch direkt ein Anwortschreiben mit ...*

Seinen Segen mit euch werte Releana,

sobald sich wieder zwei Kisten Trauben und Äpfel angesammelt haben werde ich es euch wissen lassen. Bis dahin vermag ich euch mit dem Tabak vertrösten können, falls ihr diesen denn gesondert schon einmal erhalten wollt.

Gabriella
Releana Kelbela

Erneut wird der Bote den Dunkelhof aufsuchen und ihr mitteilen, dass die Heilerin den Tabak sehr gern vorab in Empfang nehmen würde wenn es möglich wäre.
Gabriella Mittgenstein

*... ein junger Bursche bringt folgende Nachricht zu ihr ...*

Seinen Segen mit euch Releana Kelbela,

ab dem zweiten Tag des folgenden Wochenlaufes werden nun auch eure Trauben und Äpfel bereit liegen. Schaut einfach einmal vorbei sobald es eure Zeit erlaubt.

Gabriella
Gabriella Mittgenstein

*... nachdem einige Zeit verstrichen war wird ein weiterer Bote entsendet der ihr eine Erinnerung bringt und auch anbietet eine Antwort mit sich zu nehmen ...*

Seinen Segen mit euch Releana,

da ihr bislang weder den Tabak noch die restliche, bestellte Ware abgeholt habt und ich auch keine Nachricht von euch erhalten habe muss ich davon ausgehen, dass Ihr kein Interesse mehr daran habt. Ich werde Euch die Waren noch bis zum fünften Tag dieses Wochenlaufes zurückhalten. Viel länger jedoch wird sich das Obst nicht frisch halten, womit ich dann der großen Nachfrage an derlei Waren nachgeben werde und sie anderweitig verkaufe.

Für den Dunkelhof

Gabriella Mittgenstein
Releana Kelbela

Diesmal wird unverzüglich Antwort eingehen, die Zeilen sind scheinbar rasch aber sauber geschrieben

Seinen Segen auch mit euch, Gabriella,

bitte verzeiht meine Unaufmerksamkeit, doch ließ meine Verfassung im vergangenen Wochenlauf eine Antwort nicht zu. Ich werde euch, sofern es euch recht ist, heute in den späten Abendstunden nach der Messe aufsuchen um die Waren abzuholen.

Möge er euch leiten und schützen

Releana
Gabriella Mittgenstein

*... Womit der Bote gleich nochmal losgeschickt wird, er teilt Releana dann mit das es Gabriella recht sei und sie nach der Messe auf dem Hof anzutreffen ist ...*
Antworten