Ehrenwerter Vicarius.
Ein Templer des Ordens fragt wohl nach dem Schlächter von Bajard. Ich habe herausgefunden das eben jener ein Mann namens Ilias ist, dessen zugehörigkeit in Adoran liegt und der dort wohl ein Gardist oder sonstiger Uniformträger ist.
So ihr diese Betitelung irgendwie gegen ihn verwenden möchtet, solltet ihr euch sputen, denn einige anerkanntere Personen aus Bajard beginnen bereits damit, den Namen des Mannes in ein gutes Licht zu rücken um diese Betitelung aus dem Umlauf und Sprachgebrauch zu tilgen.
Hochachtungsvoll
Ein Schreiben an Althan
Moderator: Rahal [Mod]
-
Kysira Bagosch
Ein Schreiben an Althan
Im Briefkasten seines Hauses in Rahal wird der Vicarius eine schmale Pergamentrolle vorfinden welche mit einem schwarzen Band zugehalten wird. Die Schrift darauf ist von kräftiger blauer Tinte und sehr fein und sauber, die Lettern ein wenig geschwungen.
-
Gast
*Er wird eine Antwort bei Herulf hinterlassen und diese nur besagter Dame auszuhändigen an die es adressiert ist.*
"Seinen Segen mit euch, Frau Bagosch!
Ich danke euch für die wertvolle Information in der Tat fehlte nur noch der Name, dieses Schlächters!
Ich werde nun handeln können und danke euch auch im Namen des Tempels!

Vicarius Alataris"
"Seinen Segen mit euch, Frau Bagosch!
Ich danke euch für die wertvolle Information in der Tat fehlte nur noch der Name, dieses Schlächters!
Ich werde nun handeln können und danke euch auch im Namen des Tempels!
Vicarius Alataris"
-
Gast
*In der frühen Morgenstunde wird er Herulf aufsuchen und sich erkundigen ob die Dame das Erste schon abgeholt haben wird oder nicht. Wenn dem nicht so sein sollte wird er es nochmals zurückfordern um einen Zusatz darunterzuschreiben.*
"Welche Personen in Bajard versuchen den Namen des Schlächters rein zu waschen? Sucht mich im Tempel auf sofern es eure Zeit zulassen wird, diese Namen sollten nicht auf Papier gebannt werden."
"Welche Personen in Bajard versuchen den Namen des Schlächters rein zu waschen? Sucht mich im Tempel auf sofern es eure Zeit zulassen wird, diese Namen sollten nicht auf Papier gebannt werden."