Eine Notiz auf dem Schreibtisch des Alka

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
L´ysstzrr

Eine Notiz auf dem Schreibtisch des Alka

Beitrag von L´ysstzrr »

Eure Heiligkeit, leider habe ich schlechte Kunde.

Die Ritterin Swynedd und der Vicarius Cha’xyrol haben auf ihrem Feldzug den gesamten Rabendienern in eurem Namen den Krieg erklärt, die Ausnahmeregelung die die Rabendiener Drakhon Sokarth und Neroith hatten aufgehoben und erste kriegerische Handlung gegen die bei Varuna Anwesenden Diener Krathors getätigt.

Meinen mahnenden Worten vor dem Feldzug wurde mit Spott begegnet und dem Verweis auf eure Befehle wurde sich bewusst widersetzt.
Es scheint als würde Eure zunehmende Abwesenheit der Disziplin eurer Gefolgschaft schaden.

Untergebenst,

L'ysstzrr
Faolan Tianarch

Beitrag von Faolan Tianarch »

L´ysstzrr wird ein gesiegeltes Antwortschreiben erhalten

Vaters Zorn,

die wohl voreilig ausgesprochene Kriegserklärung der Ritterin ist ungültig,
ebenso wie die Aufkündigung der Sonderregelung für die beiden genannten
Rabendiener.

Der Angriff auf die Raben, das Setzen eines Zeichens von Seiten des
Tempels allerdings hat meine volle Billigung; wenngleich der Tempel es
aufgrund eines Missverständnisses bezüglicher neuerlicher Befugnisse es
nicht für nötig befand mich im Vorfeld in Kenntnis zu setzen.

Sollten die Rabendiener an einem Ende der Feindseligkeiten Interesse
hegen, ist ein Gespräch unabdingbar.

Das voranzutreiben, lege ich vertrauensvoll in Eure Hände.

Faolan Tianarch

[img]http://img225.imageshack.us/img225/9535/alkasiegel.gif[/img]
L´ysstzrr

Beitrag von L´ysstzrr »

In den späten Abendstunden wird ein Zettel auf seinem Schreibtisch vorzufinden sein. In letharischen Runen wurden die Lettern verfasst.

Erhabener,

erneut möchte ich mit Euch in Kontakt treten. Zum einen um mich nach eurem Wohlbefinden zu erkundigen, zum anderen möchte ich Euch um etwas bitten.

Das Letztere soll unter vier Augen stattfinden, da ich in dieser Angelegenheit als Schwester mit Euch sprechen möchte.

L´ysstzrr
L´ysstzrr

Beitrag von L´ysstzrr »

Wieder einmal hat die Lethra ihm eine Notiz hinterlegt.

Vaters Stärke mit Euch, Eure Heiligkeit.

Ich schreibe Euch im Namen zweier Personen, die um eine Anhörung ihrer Worte gebeten haben.

Bei diesen zwei Personen handelt es sich um die Rabendiener, welche mich tatkräftig unterstützt haben Euch eine Antwort zu liefern, die Ihr vermutlich schon sehnlichst erwartet.

Sollte sich ein Termin finden, sei an dieser Stelle erwähnt, dass es um viel Zeit verlangt.

Ich werde am morgigen Abend zugegen sein und hoffe, wir können uns auf eine Zeit einigen.

L´ysstzrr
Zuletzt geändert von L´ysstzrr am Freitag 26. Oktober 2012, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
Faolan Tianarch

*er nahm das Schreiben an sich und las es aufmerksam bevor er es wieder zurück legte.*
Cha´xyrol

Beitrag von Cha´xyrol »

*Diesmal wird eine andere blaue Hand einen kleinen Zettel auf dem Schreibtisch des Alkas hinterlassen.*

Der Vater ist in euch, eure Heiligkeit.

Da nun der Kriegszustand aufgehoben wurde wird die, nun auch, offizielle Verlautbarung bezüglich des Rüstrechtes der Praetorianer Alatars notwendig, damit diese ihrer Aufgabe noch in besprochen angemessener Weise nachkommen können.

Voller Ehrfurcht vor eurer Heiligkeit

Cha'xyrol
Praefectus Praetorianii
Zuletzt geändert von Cha´xyrol am Mittwoch 31. Oktober 2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Faolan Tianarch

*seine Augen überflogen die Zeilen hastig, ein kurzes Nicken bestätigte die Anfrage lautlos während sich Faolan direkt an ein offizielles Schreiben machte.*
Cha´xyrol

Beitrag von Cha´xyrol »

*ein weiteres Schreiben wird ebenfalls zu oberst gelegt, hat das offizielle Schreiben seine Gültigkeit nie erlangt...*
Antworten