Ein gesiegeltes Schreiben im erreicht Maestra Vhelvet

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Vyel'tareala

Ein gesiegeltes Schreiben im erreicht Maestra Vhelvet

Beitrag von Vyel'tareala »

Ein dunkel gekleideter Bote, dem Aussehen nach einer des Letharenvolkes, wendet sich vom Stadtor aus gen der Oberstadt und hinterlässt ein gesiegeltes Schreiben im Briefkasten der Maestra Vhelvet. Bricht sie das Siegel, wird sie darin einige Zeilen in kantiger doch sehr ordentlicher Schrift vorfinden.

Des Vaters Segen, ehrenwerte Maestra Vhelvet,

ich würde dem Orden gerne einen Besuch abstatten, mit dem Wunsch mir eure Bibliothek anzusehen und darin zu lesen. So dies Euer Einverständnis findet, würden ich und ein weiterer meines Volkes sich bei eurer Ordensburg einfinden. Möglicherweise könnte dieses Treffen auch dazu dienen, die Beziehungen zwischen euch und den Lethyren aufleben zu lassen und den Grundstein für einen zukünftigen Austausch legen.
Sendet mir Eure Antwort zum Axorn.

[img]http://taienn.da.funpic.de/letharensiegel.png[/img]
Vyel'tareala
Zuletzt geändert von Vyel'tareala am Freitag 12. Oktober 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sarya Lenia Vhelvet

Beitrag von Sarya Lenia Vhelvet »

Nach längerer Zeit trudelt dann im Leth'axorn ein Antwortschreiben ein. Blutrote Lettern leuchten auf tiefschwarzem Grund auf, als das Schlangensiegel gebrochen ward und das Schreiben entrollt hat:

Des Allmächtigen Segen mit euch Vyel´tareala,

ich bitte euch um Entschuldigung für die verspätete Antwort auf eure Bitte. Momentan wird die Burg der Arkorither wieder Instand gesetzt und einige Räumlichkeiten können derzeit nicht betreten werden.
Sobald die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, lade ich euch und die Euren in unsere Hallen ein.

Auf das unsere Beziehungen im Namen des Herrn immer aufrecht erhalten werden.

des Gotteskönigs Segen über euch

Sarya Lenía Vhelvet

Maestra des hohen Ordens der Arkorither
Antworten