*Schreiben an Shaladir:*
Salam Aleikum und den Segen Eluives mit euch, ehrenwerter Erhabener Shaladir, aus dem heiligen Haus der Omar.
Ich entsende euch dieses Schreiben, um der Bitte und der Aufgabe eures ehrenwerten Cousin und unserem ehrenwerten Kalifen nachzukommen.
Hiermit lade ich euch für den 8. Tage des kommenden Mondlaufes zur 20. Tagesstunde in die heilige Akademie unseres Volkes ein, um euch eure erste Ausbildungsstunde in der Dschinnmagie zu erteilen, damit ihr euer Wissen gegenüber der Dschinne und dem korrektem Umgang mit ihnen erweitern könnt und eurer Ausbildung zum Hadcharim beginnen könnt.
Ich bitte euch um eine Antwort für den Termin, damit ich einen anderen Termin finden kann, falls ihr nicht erscheinen könnt.
Möge Eluive euch und das eure Haus segnen und euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.
Sohn und ehrenwertes Oberhaupt der ehrenwerten Familie der Ifrey
Ehrenwerter Shojen und Lehrmeister der heiligen Akademie Leviathan
Im Vertrauen der ehrenwerten und heiligen Familie der Omar eingesetzter Leiter der Akademie Leviathan
Jikban des Reiches der Sonne
Senator und Mentor der Erben Phanodains
*Schreiben an Radeeh:*
Salam Aleikum und den Segen Eluives mit dir, ehrenwerter Sajneen und Sohn der ehrbaren Familie der Bashir, Radeeh.
Ich entsende dir dieses Schreiben, um der Bitte und der Aufgabe unseres ehrenwerten Kalifen nachzukommen.
Hiermit lade ich dich für den 8. Tage des kommenden Mondlaufes zur 20. Tagesstunde in die heilige Akademie unseres Volkes ein, um dir deine erste Ausbildungsstunde in der Dschinnmagie zu erteilen, damit du dein Wissen gegenüber der Dschinne und dem korrektem Umgang mit ihnen erweitern kannst und deine Ausbildung zum Hadcharim beginnen kannst.
Ich bitte dich darum, mir eine Antwort für den Termin zu schicken, damit ich einen anderen Termin finden kann, falls du nicht erscheinen kannst.
Möge Eluive dich segnen und dir Wasser und Schatten spenden.
Sohn und ehrenwertes Oberhaupt der ehrenwerten Familie der Ifrey
Ehrenwerter Shojen und Lehrmeister der heiligen Akademie Leviathan
Im Vertrauen der ehrenwerten und heiligen Familie der Omar eingesetzter Leiter der Akademie Leviathan
Jikban des Reiches der Sonne
Senator und Mentor der Erben Phanodains
[OOC: Sonntag 8. Juli 20 Uhr]