Je ein Schreiben erreichen Radeeh und Shaladir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Aalim Taahir

Je ein Schreiben erreichen Radeeh und Shaladir

Beitrag von Aalim Taahir »

*Gegen Abend wird Aalim ein Schreiben zum Hause der Bashir bringen, auf dem ausschließlich Radeehs Name stehen wird. Ebenso ist dort das Wappen der Familie Ifrey aufgezeichnet worden. Ein weiteres solches Schreiben, diesmal mit dem Namen des ehrenwerten Erhabenen Shaladir, wird er am Palast bei einer Wache abgeben. Diese wird das Schreiben wohl zu ihm bringen. Wenn beide das Schreiben öffnen, werden folgende Zeilen offenbart:*

*Schreiben an Shaladir:*

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit euch, ehrenwerter Erhabener Shaladir, aus dem heiligen Haus der Omar.

Ich entsende euch dieses Schreiben, um der Bitte und der Aufgabe eures ehrenwerten Cousin und unserem ehrenwerten Kalifen nachzukommen.

Hiermit lade ich euch für den 8. Tage des kommenden Mondlaufes zur 20. Tagesstunde in die heilige Akademie unseres Volkes ein, um euch eure erste Ausbildungsstunde in der Dschinnmagie zu erteilen, damit ihr euer Wissen gegenüber der Dschinne und dem korrektem Umgang mit ihnen erweitern könnt und eurer Ausbildung zum Hadcharim beginnen könnt.

Ich bitte euch um eine Antwort für den Termin, damit ich einen anderen Termin finden kann, falls ihr nicht erscheinen könnt.

Möge Eluive euch und das eure Haus segnen und euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.

Aalim Taahir
Sohn und ehrenwertes Oberhaupt der ehrenwerten Familie der Ifrey
Ehrenwerter Shojen und Lehrmeister der heiligen Akademie Leviathan
Im Vertrauen der ehrenwerten und heiligen Familie der Omar eingesetzter Leiter der Akademie Leviathan
Jikban des Reiches der Sonne
Senator und Mentor der Erben Phanodains

*Schreiben an Radeeh:*

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit dir, ehrenwerter Sajneen und Sohn der ehrbaren Familie der Bashir, Radeeh.

Ich entsende dir dieses Schreiben, um der Bitte und der Aufgabe unseres ehrenwerten Kalifen nachzukommen.

Hiermit lade ich dich für den 8. Tage des kommenden Mondlaufes zur 20. Tagesstunde in die heilige Akademie unseres Volkes ein, um dir deine erste Ausbildungsstunde in der Dschinnmagie zu erteilen, damit du dein Wissen gegenüber der Dschinne und dem korrektem Umgang mit ihnen erweitern kannst und deine Ausbildung zum Hadcharim beginnen kannst.

Ich bitte dich darum, mir eine Antwort für den Termin zu schicken, damit ich einen anderen Termin finden kann, falls du nicht erscheinen kannst.

Möge Eluive dich segnen und dir Wasser und Schatten spenden.

Aalim Taahir
Ehrenwerter Shojen und Lehrmeister der heiligen Akademie Leviathan
Im Vertrauen der ehrenwerten und heiligen Familie der Omar eingesetzter Leiter der Akademie Leviathan

[OOC: Sonntag 8. Juli 20 Uhr]
Radeeh

Beitrag von Radeeh »

*Ein Bote in den Farben der Garde wird sich auf den Weg machen um Aalim zu finden und ihm dann mündlich mitteilen das der Sanjeen erscheinen wird.*
Aalim Taahir

*Nach einer langen Zeit wird beiden erneut ein Schreiben erreichen, welches das Wasserzeichen der Familie Ifrey auf dem Pergament ziert. Es ist als Schriftrolle zusammengebunden und mag an Radeeh, als auch ein weiteres an Shaladir adressiert sein. Radeehs wird vor dem Hause der Bashir in schwebender Manier auf seinen Abholer warten, das Schreiben von Shaladir, mag wie von Geisterhand im Palast auftauchen. So beide die Schriftrolle entrollen, so wird ihnen beiden folgender Text offenbart:*

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit dir [Jeweils passende Anrede und Name].

Lange Zeit ist seid dem letzten Zusammentreffen von uns, im engen Kreise in der Akademie vergangen. Ich möchte mich bei euch für diese lange Warterei entschuldigen, doch haben viele Aufgaben meine Zeit in Anspruch genommen.

Damit sich dies ändert, schlage ich euch für den kommenden 5. Tag dieses Wochenlaufes, zur 20. Tagesstunde, eine weitere Unterrichtsstunde vor, damit wir eure Ausbildung baldigst abschließen mögen.

Bitte entsendet mir ein Schreiben, ob ihr am besagten Termin Zeit habt.

Möge Eluive euch segnen und euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.

Aalim Taahir
Radeeh

Beitrag von Radeeh »

*ein Bote in den Farben der Familie Bashir wird zum Hause der Ifrey rennen und mündlich mitteilen das Radeeh am 5ten Tage zur angekündigten Zeit in der Akademie erscheinen wird.*
Akram Kamal Omar

Beitrag von Akram Kamal Omar »

Nachdem Akram das Schreiben für Shaladir entgegen genommen hat,
wird er dem Boten eine Mitteilung an Aalim mit auf den Weg geben, dass er
wünscht, dass Ghadir, Ameer und auch Majdy diesem Unterricht zusätzlich
beiwohnen werden.

Nachdem er den Boten wieder losgeschickt hat, wird er einen Bediensteten
des Palastes losschicken um Ghadir, Ameer und auch Majdy von dem
Unterricht zu berichten und die Anweisung zu übermitteln, sich bei Aalim zu
melden, sollten sie keine Zeit an diesem Termin haben
Aalim Taahir

*Aalim mag dann das Schreiben Akrams erhalten und wird dann einen Augenblick darüber nachdenken. Schließlich wird er ein schweres Pergament zur Hand nehmen und dieses dann schwungvoll beschreiben. Als das Schreiben fertig ist, wird das Schreiben wie von Geisterhand, mit dem Siegel der Familie Ifrey im Palast erscheinen und an Akram adressiert sein. Wenn Akram das Schreiben öffnet, wird er folgendes lesen können:*

Salam Aleikum und den Segen Eluives mit euch, Ehrenwerter Kalif, Akram aus dem heiligen Hause der Omar.

Ich danke euch für euer Schreiben ehrenwerter Kalif und dass ihr mir mitteit, wer noch alles den Unterricht eines Hadcharims benötigt.

Aufgrund des fortgeschrittenen Unterrichts des ehrenwerten Sajneens, ist es leider nicht möglich, die ehrenwerten Ameer und Ghadir, aus dem euren ehrbaren und heiligen Hauses, als auch Majdy am gleichen Termin zu schulen, da ihnen die notwendigen Vorkenntnisse fehlen, die der Sajneen bereits gelernt hat.

Deswegen schlage ich euch vor, die erste Unterrichtsstunde für die beiden ehrenwerten Mitglieder eurer Familie Ameer und Ghadir, Majdy und Khalida, welche ebenso auf mich zu kam um Unterricht zu erhalten, auf einen anderen Termin im nächsten Wochenlauf zu verschieben. Hier schlage ich die 20. Abendstunde des 2. Tages des nächsten Wochenlaufes vor. Treffpunkt ist die unsere heilige Akademie.

Da die genannten Personen von nun an, durch ihre Ausbildung, Schüler der heiligen Akademie sind, obliegen auch sie den Regeln der Akademie. Aus diesem Grund bitte ich euch, auch die Regelungen der heiligen Akademie unseres Volkes geltend machen zu lassen, so es notwenig wird.

Möge Eluive euch und die heilige Familie auf ewig beschützen und euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.

Aalim Taahir
Ehrenwerter Shanun und Lehrmeister der heiligen Akademie Leviathan
Akram Kamal Omar

Beitrag von Akram Kamal Omar »

Akram wird Aalim über einen Boten des Palastes mitteilen, dass er seinem
Vorschlag zustimmt und die Kandidaten über den Termin in Kenntnis gesetzt
werden. Nach Übermittlung der Nachricht macht sich der Palastbote auf den
Weg um Majdy, Khalida und die Söhne der Omar Ghadir und Ameer über den
Termin in Kenntnis zu setzen
Antworten