Die Reise zum Lazarett
Moderator: Rahal [Mod]
-
Aylia Drugar
Die Reise zum Lazarett
Wieder einmal kam Aylia von einer kurzen Reise zum Lazarett, wo Eloriahus sich gerade befand, zurück nach Hause und suchte sofort das Rathaus auf. Dort erwartete sie schon Ahad Hrathen und erzählte ihr über einige Misstände in Düstersee. Nach einem längeren Gespräch kamen beide zu dem Entschluss, das es besser wäre, wenn sie ihr Amt niederlege, damit sie sich ganz ihren Gatten widmen kann. Aylia wusste schon lange das es an der Zeit war dies zu tun, doch hatte sich nie ein Nachfolger, der dieses Amt übernehmen möchte, bei ihr gemeldet. Endlich hatte das hin und her gereise ein Ende. Dankbar verabschiedete sie sich vom Ahad und zog los um einige kurze Briefe zu verfassen. Einen würde sie für Cara bei ihr im Haus platzieren: "Ich werde für eine längere Zeit zum Lazarett reisen um Eloriahus zur Seite zu stehen. Geb auf dich Acht, ich komme bald wieder. Sollte etwas sein weißt du wo und wie du mich erreichen kannst." So fing sie dann auch schon an ihre Sachen zu packen und sich auf die Reise vorzubereiten.