Nachricht an die Ahad Swynedd

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Nachricht an die Ahad Swynedd

Beitrag von Gast »

*So wird er sich zu angemessener Morgenstunde auf den Weg gen Oberstadt machen, um ein gesiegeltes Pergament abzugeben und sollte sie ihn nicht aufhalten wieder gehen oder in einem kurzen Gespräch sich mit ihr wiederfinden können. Sollte sie das Siegel erbrechen, wird sich ihr folgender Inhalt offenbahren.*

"Seinen Segen mit euch, ehrenwerte Ahad Swynedd!

Hiermit möchte ich nochmals persönlich an euch richten, um euch zur verdienten Ernennung zum Ahad meine Hochachtung auszusprechen.
Ehre wem Ehre gebührt!
Sofern es eure Pflichten in den kommenden Wochenumläufen zulassen würde ich gern mehr über die Geschichte des rahalischen Reiches erfahren, über Düstersee und über Varuna.
Seine Heiligkeit unterrichtete mich damals von der großen Schlacht um Varuna und bereitete mich so auf die Weihe der Statue des Drachen Kryndlagor vor.
Wie schon in unserem letzten Gespräche angedeutet, kann ich euch für dieses Wissen keine Gegenleistung anbieten. Trotz intensiven Überlegens ist mir nichts eingefallen was dem angemessen wäre und seinen wirklichen Wert ausreichend darstellen könnte, die dieses Wissen für mich darstellt über welches ihr verfügt.
So hoffe ich wir finden einen Zeitpunkt der euren und meinen Verpflichtungen genehm sein wird.

Möge Er seine schützende Pranke über euch halten!

Althan

Vicarius Alataris
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 2. Oktober 2012, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Althan wird die Ahad an dem Morgen nach der Weihe vermutlich nicht an Ihrem Anwesen antreffen können. Stattdessen nimmt ein Bediensteter das Schreiben entgegen und versichert Ihm, dass es umgehend an die Ahad weitergeleitet werden wird. Er verschwindet im Haus und platziert die Pergamentrolle auf Ihren Schreibtisch, das Siegel bleibt von dem loyalen Angestellten natürlich unangerührt.

Erst später, als Anastasia einmal wieder Zeit fand, sich in Ihrem Anwesen um die Nachrichten zu kümmern, brachen Ihre schlanken Finger das Wachssiegel, um im Anschluss den Blick interessiert über die Zeilen wandern zu lassen. Anstatt sich aber zu einer Reaktion hinreißen zu lassen, die auf mögliche Gedanken oder Emotionen schließen lassen würde, holte sie eine unbeschriebene Seite Pergament hervor, um dem Vicarius ein Antwortschreiben zukommen zu lassen.

03. Goldblatt 255

Die Pranke unseres Herrn mit Euch, Vicarius Althan.

Ich hoffe Ihr seht mir das verspätete Antwortschreiben nach und seid nicht davon ausgegangen, ich hätte Euch und Euer Anliegen vergessen.

Es freut mich noch einmal persönliche Glückwünsche von Euch entgegen nehmen zu dürfen. Die Zeit, nein allgemein die Tage nach der Messe, schienen mir stets zu knapp bemessen worden zu sein, so dass ich Euch oder Eurer Haushälterin bedauerlicherweise auch nicht mehr begegnete, um Euch meinerseits einen Dank für Eure Unterstützung und Umsetzung bei dieser Messe auszusprechen. Ein Abend, der mir stets im Gedächtnis bleiben wird, Vicarius.

Die Abendstunden des nächsten Wochenlaufes erscheinen mir angemessen, um ein derartiges Gespräch zu führen. Die Vergangenheit hält viele Schätze und Geheimnisse parat, die es zu ergründen gibt. Ich lade Euch dementsprechend auf ein Glas Rotwein in mein Anwesen ein, um in ruhiger Minute, darüber sprechen zu können. Nennt mir doch einige Terminvorschläge und ich werde mich darum bemühen, mich danach zu richten.

Seinen Segen mit Euch.

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img]

A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Mitglied der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
Zuletzt geändert von Anastasia Swynedd am Mittwoch 3. Oktober 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*So wird er nachdem er mit Herr Teugen das Gespräch noch beendet haben wird gen fast schon Mitternacht ein Schreiben an dem Hause abgeben, es ist gesiegelt und ausdrücklich wird darauf hingewiesen es nur der ehrenwerten Ahad persönlich zu überreichen. Ein eindringlicher Blick und er wir sich abwenden und gehen. Sollte sie das Siegel erbrechen wird sich ihr folgender Inhalt offenbahren.*

" Ist der 11. Goldblatt 255 zur achten Abendstunde genehm?"

*Die Schrift wird ihr wohl bekannt sein, ansonsten kein Hinweis auf den Verfasser.*
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Der Bedienstete der Ahad wird Althan persönlich mitteilen, dass sie Ihn an besagtem Tag zu dieser Abendstunde in Ihrem Anwesen erwarte.
Antworten