Nachricht an Florentine Demarkes

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Nachricht an Florentine Demarkes

Beitrag von Gast »

*Ein Schreiben wird auf dem Dunkelhof für sie eingeworfen werden. Sollte sie das Siegel erbrechen wird sich ihr folgender Inhalt offenbahren sollte sie ahnen auf was er anspielt, wird das Schreiben ihr darauf keinen wirklichen Anhalt geben können, da es anders ausfällt als wohl erwartet?*

"Seinen Segen mit euch, Frau Demarkes!

Ich hoffe nach dem Fest geht alles auf dem Hofe wieder seinen gewohnten Gang und wenn meine Pflichten es zulassen würde ich gern erneut den Hof aufsuchen.
Doch erwarte ich euch am Ende der Woche im Tempel von Rahal, sobald es eure Pflichten zulassen werden gen dem 06. Goldblatt 255 zur Abendstunde, wenn es euch recht wäre?

Möge er seine schützende Schwingen über euch und die eurigen halten und ihm gefallen was er sehen wird.

Althan
Vicarius Alataris
Gast

Beitrag von Gast »

Ein kurzes Antwortschreiben findet sich im Tempel für Althan hinterlegt. In feinen Lettern verfasst wird sich ihm folgender Inhalt zeigen.

Seinen Segen Vicarius,

so es Eure Zeit zulässt würde ich am 06. Goldblatt zur sechsten Abendstunde im Tempel erscheinen.

F. Demarkes

Darunter findet sich noch ein kurzer Hinweis.

Auch wenn ich regelmäßig auf dem Hof anzutreffen bin, erreichen mich Schreiben doch eher, wenn Ihr sie mir nach Düstersee schickt. Dort müssen sie nicht erst durch andere Hände an mich weitergeleitet werden.
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Bote wird ihr ausrichten, dass die Zeit passend sei... sie solle sich auch keine feinen Gewänder anziehen, da es sich um Angekündigtes handelt und wenn sie Thanaya sehen sollte, darf sie sie gern mitbringen, da sie sich ja bereit erklärte ihr helfend zur Hand zu gehen.*
Antworten