Ein Brief mit einer Zeichnung darin für die Tetrarchin

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Thanaya

Ein Brief mit einer Zeichnung darin für die Tetrarchin

Beitrag von Thanaya »

Mehrere Versuche hatte sie angefangen zu zeichnen, das Papier wieder zerknüllt und weggeworfen. Sie hatte keine Ahnung in welche Richtung das Ganze denn gehen sollte. Und ob die Tetrarchin echt wütend werden würde wenn es ihr nich gefiel? Da war so eine unterschwellige Drohung in ihrer Stimme. Zuletzt brachte Thanaya jedoch eine Zeichnung zustande, die sie garnich so schlecht fand, und die durchaus in Hinsicht der Sache unterstreichend war....oder es sein könnte. Also tappste sie gegen der frühen Morgenstunden zur Kommandatur und lies sich bei einem erklärenden Schreiben dazu helfen, steckte beides in einen Umschlag und brachte es zum Tempel. Dort bat sie einen der Tempeldiener den Brief der Tetrarchin zu geben, mit dem dringenden Hinweis, wenn es ihr nicht gefiele, würde sie auch gerne neue Zeichnungen machen.
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Nachdem sie den Brief und auch die Zeichnung in Augenschein genommen hatte, verfasste sie ein Antwortschreiben an Thanaya.
Das mit dem blutroten Siegel des Tempels verschlossene Schreiben, wird dem Leser folgenden Inhalt offenbaren:

Der All-Eine mit Euch, Thanaya,

Die Zeichnung entspricht meinen Vorstellungen.

Ich werde sie sobald wie möglich der Lethra Dyla vorlegen, auf dass sie die Zeichnung einsehen und als Entwurf verwenden kann.

Sofern euch noch weitere Ideen einfallen, lasst mir jene zukommen.

Tetrarchin Aliyahna
Thanaya

Beitrag von Thanaya »

Kurze Zeit später findet die nächste Zeichnung ihren Weg zum Tempel und in die Hände der ehrenwerten Tetrarchin.
Antworten