Ein gesiegeltes Schreiben für Landsknechtin Scarlett Lilian

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein gesiegeltes Schreiben für Landsknechtin Scarlett Lilian

Beitrag von Gast »

"Na, habt ihr gefunden was ihr suchtet? Ich wünsche euch zu sehen."
Gast

Beitrag von Gast »

*Sie hinterläst eine Notiz zurück an seiner Tür." macht eure Freunde nicht zu Feinden werter Vicarius. Hinterfrag warum grad ihr was sehen konntet, was euch bekannt war. Oder hält ihr mich für so unerfahren in meiner Berufung?
Gast

Beitrag von Gast »

*Die Notiz geht in Flammen auf als er sie von seiner Tür entfernt und sie nach kurzem Lesen gen Boden fallen lassen wird, noch bevor sie auftrifft kündet nur noch feine Asche von dem Pergament. Etwas später wird Herulf aufgesucht und für die Landsknechtin eine Nachricht hinterlegt, wieder ziert kein Hinweis auf seine Person das Schreiben.*

"Diskretion in allen Dingen, wenn ihr mir noch etwas zu sagen habt, wisst ihr wo ihr mich finden werdet."
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. September 2012, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*Adjudant Felsenloh hatte mit ihm vor wenigen Tagen gesprochen und so wartete er weiterhin ab, dass sie ihn aufsuchte. Wartete, wartete und wartete...*
Zuletzt geändert von Gast am Montag 24. September 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*und irgendwann tauchte sie auch auf*
Antworten